nachdem ich nun meine RFK über den Martos-Multimedia-Adapter angeschlossen und in Betrieb genommen habe, möchte ich wissen ob das RFK-Signal sofort auf den Bildschirm geschaltet werden kann ohne zuvor das PDC-Bild zu sehen und dann das RFK-Bild zu aktivieren?
Vielleicht noch ein Handlingsfehler von mir: Ich habe ein Smartphone mit der Premium FSE in einem VW Multivan von 06.2010. Jedes mal wenn eine email eintrifft schaltet das RNS auf BT. Wie kann man das ohne Deaktivierung der emails im Smartphone sowie ohne Deaktivierung der BT-Verbindung umgehen?
Gruß Klaus
original C-H06 2728, jetzt C-H06 3988 mit MFL, weiße MFA, kein Soundsystem, LS vo+hi, FSE Premium, VIM VW T5 GP 2,0 TDI 132 KW, 6-Gang, EZ 06.2010,
Das Problem mit deiner MFK wird sein, das es sich hierbei um eine Nachrüstkamera handelt und keine original RFK ist. Da die Kamera an deinem MMI angeschlossen ist und dieses ein TV-Tuner simuliert wird deine RFK warscheinlich als AV2 erkannt. Hier gibt es nach meiner Meinung nach keine Lösung für, es sei denn in der schlecht übersetzten Bedienanleitung verbirgt sich die Lösung. Diese ist mir aber verborgen geblieben.
Zu deinem Problem mit dem BT habe ich keinen Lösungsansatz.