Hallo Zusammen! Erst mal ein dickes Kompliment für dieses Forum und die nette und kompetente Community hier!!!! :-) Ich habe gestern meinen (gebrauchten) neuen Octavia RS Baujahr 2008 bekommen und bin demzufolge gaaaaaaaaanz neu hier :-) Nun würde ich dem Navi gerne per FW-Update ein bisschen auf die Sprünge helfen. Am meisten nervt mich die 2GB-Beschränkung des SD-Cardreaders aufgrund von fehlendem FAT32-Support. ...aber auch sonst bin ich an funktionalen Erweiterungen interessiert. ....evtl. sogar Sprachunterstützung....wenn ich ein Mikro nachrüste. Nun habe ich hier schon eine Menge gelesen (da waren ja schon einige Leute sehr fleißig), aber ich bin mir nicht sicher, ob ich's wirklich kapiert habe....und da ich aus meinem Columbus keinen Kernschrott machen möchte, Frage ich doch lieber mal die Profis unter Euch.
Auf welche FW könnte/ sollte ich updaten?? 2664??? oder geht da etwas noch neueres? ....die266x hat ja doch so ihre Tücken bei den Geräten aus der A-Serie Muss ich mir dann ggf. auch neues Kartenmaterial besorgen?