Hallo! Habe ein RNS510 mit Videofreischaltung und von Kufatec einen Basic AV Adapter, leider (egal welche Einstellungen ich im Gerät vornehme bleibt im TV-Modus ca in Höhe des sonst gezeigten Lautstärkepegels ein Schwarzer breiter Balken von einer Seite zur anderen und das Bild wird an der Oberseite wohl ca. 4mm geschnitten und taucht unten (unter dem Schwarzen Balken - Bildschirm Unterseite) wieder die 4mm auf. Das Bild in der X-Achse ist Perfect, auch alle anderen Darstellungen sind O.K. ! Wenn ich von dem TV-Modus in den AV Modus wechsele ist das Bild jedoch im Verhältnis 4:3 obwohl das Einganssignal 16:9 ist ! Dort habe ich den Schwarzen Balken nicht ! Von der gleichen Videoquelle speise ich auch zwei Ampire 7" Kopfstützenmonitore dort ist die Darstellung Perfect, es muss also am RNS510 liegen. Übrigens speise ich das AV Signal von einem zusätlichen JVC DVD-Radio ein welches ich zur Multimediasteuerrung verwende.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder was ich machen kann um das Bild richtig im RNS510 zu Zentrieren !?