Hi, hatte mir vor einiger Zeit so eine Adapterschale fürs iPhone 3G(S) zugelegt, die auf die Halterung von der Standard FSE passt. Leider musste ich feststellen, dass darüber das iPhone nur geladen nicht aber mit der Dachantenne oder dem Media-In Interface verbunden wird.
Um wenigstens letzteres hinzubekommen, möchte ich ein iPhone Kabel vom Media-In Anschluss im Handschuhfach zur Ladeschale führen.
Habe dazu ein iPod/iPhone Adapterkabel für die Media-In Schnittstelle sowie ein normales (weißes) iPhone USB Kabel genommen, jeweils ein Ende abgeschnitten und die Adern entsprechend der Farben verbunden.
Habe nun allerdings das Problem, dass das iPhone zwar geladen wird, aber das RNS510/Columbus (Firmware 2700) beim Media-In Interface (Menüpunkt MDI) nur die AUX Schnittstelle anbietet.
Das iPod/iPhone Adapterkabel für den Media-In Anschluss hat noch 5 weitere Adern. Könnte es sein, dass die irgendwie besonders geschalten sein müssen?
Weiß jemand wo ich eine Aderbelegung von der Media-In Schnittstelle finden kann?