nun habe ich ein großes Problem mit meinem 510ér, die Firmware stürzt immer wieder ab, es ist ein "B" Gerät aus 11/2007. Nach einer Modifizierung auf die FW 2660 lief das Gerät nicht einwandfrei und verlor immer seine Radiosender und es kam kein Ton mehr.
Auch die Updates auf eine höhere Version blieb nicht lange von erfolg.
Dann wurde das System wieder auf 1100 zurück gespielt und lief ca. 2 monate, dann wieder das gleiche, Radiosender weg, kein Ton.
Update-Versuch auf 1200 scheiterte beim ersten mal mit einem Host-Error, dann beim 2 mal klappte es, hielt auch nur 1 tag.
Dann wieder die 1100 drauf und es lief 6 Wochen, jetzt wieder das selbe, Radiosender und Ton weg.
Man muss auch dazu sagen das wenn das Gerät heiß ist, also Betriebstemperatur oder in den Sommermonaten ging ein Firmwareupdate fast garnicht aufzuspielen, zieht man die Sicherung und lässt es eine Nacht ruhen dann geht das Firmware-Update problemlos.
Wer kann mir den entscheidenen Tip geben, hoffentlich nur was kleines wie die Festplatte, meine gelesen zu haben das wenn die Futsch sein sollte es genau zu diesen Problemen führen kann.
Bitte helft wenn ihr änhliche Erfahrungen gesammelt habt oder hilft hier nur der Große Hammer?