Ich habe mir einen gebrauchten 3c Passat gekauft (Bj 2009). Verbaut ist das RNS510 mit FSE low aber kein MFL. Nach Aussage des Werkstattmeisters ist das RNS für Sprachsteuerung geeignet aber ohne MFL könnte ich das nicht aktivieren. Aber sollte die Sprachsteuerung mit der Taste auf der rechten Seite neben dem Laufwerksschacht nicht auch zum aktivieren gehen? Brauche ich dann noch diesen Adapter von Kufatec oder geht das auch so? (Sorry falls Noob Frage - aber is mein erster VW seit Polo86c Zeiten ;) )
ja geht auch mit der Taste , entweder Kufatec Kabelsatz oder selbst umkabeln :) Und vieleicht brauchst du auch eine andere Firmware...das weiß ich aber nicht,was bei dir am Gerät oben ist...
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4