Habe gemerkt, dass ich Werkseinstellungen nciht wiederherstellen kann. deswegen werde ich die 3980 nochmals aufspielen mit aktivem hidden menu und da sollte alles wieder auf 0 sein. dann probiere ich es nochmal mit einer neuen ISO aus der boerse auf Verbatim DVD-DL.
@theigl wenn du dies liest, kannst du bitte diese Format-iso zureichen?
Ist jemanden schon aufgefallen das die Medien-Lautstärkeabsenkung bei Navigationsansagen nur auf der "Stark"-Einstellung merklich funktioniert?? Wenn ich auf "mittel" eingestellt habe kann ich keine Absenkung des Pegels für Radio,CD oder Media während der Naviansagen feststellen. Hat es vielleicht mit der Einstellung von irgendwelchen Mindestlautstärken zu tun????
Habe bei ein Kollege die 3980 drauf gemacht, alles ohne Probleme. Jetzt nach ca 1 Woche geht auf einmal die Sprachbedienung nicht mehr. Vorher ging es ohne Probleme. Ist ein C Gerät. Hat einer ein Rat???? Meint ihr das es nur eine Codierungssache ist oder soll ich die 3980 nochmal drüber bügeln
Wenn es erst lief und jetzt nicht mehr, was soll da an der Codierung nicht passen? Ich würde erst mal ein Resat machen und nicht immer gleich versuchen die FW drüber zu bügeln. Dann würd eich mal überlagen was in der zwische Zeit alle sam Fahrzeug passiert ist. Nen Fehlerspeicher auslesen, vielleicht ist das Mic defekt. Das sind alles Dinge auf die du normalerweise von selbst drauf kommen müsstest. Soltest du das alles schon gemacht haben dann stellt sich die Frage warum du uns hier im Dunkeln lässt.
Ja hab schon alles ausprobiert. Vorher ging gar nichts. Nichtmal am Navi Hab jetzt nochmal die 3980 drauf gemacht. Die Sprachsteuerung geht jetzt nur am Navi. Am Lenkrad nicht Denk mal das es nochmal codiert werden muss
Bei mir heute das gleiche. Mein Navi wurde gegen ein 3T0035680A H55 SW2844 getauscht.
Damit kann ich doch auch sofort auf die 3980 wechseln, oder? Ich habe in einem anderen Forum gelesen das bei gleichen Vorraussetzungen auf einmal die LED Hintergrundbeleuchtung nicht mehr geht. Stimmt das?
Ich hatte vorher ein H05 Columbus, kann es sein das dort das Display dunkler war? Oder bilde ich mir das nur ein?
Achso, ist diese Version für mein Update geeignet: