#1 Fertige *.db3 Datei auf DVD hinzufügen von metanol 29.05.2014 21:59

avatar

Hallo Leute, wie kann man eine POI-Datei db3 auf die im DVD (X:\EDB\POI\poi.db3 bestehende Datei zusammenführen.
Danke für Eure Hilfe.

#2 RE: Fertige *.db3 Datei auf DVD hinzufügen von bare242 02.06.2014 15:05

Mit anderen Worten: du möchtest 2 vorhandene db3-Dateien zusammenfügen? Das wird nicht so einfach funktionieren, da vermutlich in beiden Dateien gleiche IDs und Indizes existieren.

Mit einigem Aufwand könnte man das zwar manuell per POIinspector machen, aber da man doch sowieso die internen Werks-POIs und gleichzeitig seine eigenen anzeigen lassen kann, sehe ich die Notwendigkeit nicht wirklich.

#3 RE: Fertige *.db3 Datei auf DVD hinzufügen von darkwin 03.06.2014 08:52

avatar

Ich habe es nie ausprobiert aber es sollte doch möglich sein die db3 Datei mit dem Poiinspector zu erweitern und danach auf DVD zu kopieren.
Ich frage mich nur ob der Aufwand lohnt. Du kannst doch jederzeit deine eigene db3 Datei per SD Karte hinzufügen.

Mal angenommen du machst einen Fehler bzw. der Poiinspector bastelt einen rein. Dann musst du die DVD neu brennen und installieren.
Das ist ja wie die Zeit vor db3. Ich denke der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum nutzen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de