#1 Zoom einstellung in Map Ansicht dauerhaft speichern. von r0x 12.04.2014 10:20

Hallo,

Mein RNS verändert nach dem einschalten, immer den eingestellten Zoom.
Ich stelle z.b. 100 ein und der bleibt solang ich fahre. Wenn die Zündung mal aus war, wird der Zoom verändert, mal auf 400, mal noch höher.
Kann man diesen irgendwie speichern, dass er immer auf dem eingestellten Wert bleibt?

#2 RE: Zoom einstellung in Map Ansicht dauerhaft speichern. von NickNolte 12.04.2014 10:29

das Thema ist bekannt, Wurde auch schon mehrfach besprochen > z.B. RNS510 frage zur Zoomfunktion!?

#3 RE: Zoom einstellung in Map Ansicht dauerhaft speichern. von r0x 12.04.2014 11:57

Naja, eine Lösung gibts da leider nicht.

#4 RE: Zoom einstellung in Map Ansicht dauerhaft speichern. von Humvee 12.04.2014 13:07

Hallo,
bei mir funktioniert das aber, wenn man min. 2 sec auf die Zoom-Taste drückt bis es piepst.
Dann bleibt die Zoomstufe gespeichert, wie hier jemand im Forum schon mal erwähnt hat.
Hatte dies dann gleich mal getestet und siehe da, es funktioniert.

#5 RE: Zoom einstellung in Map Ansicht dauerhaft speichern. von r0x 12.04.2014 13:12

Welche Taste meinst du? Das Rädchen oder die Anzeige im Display?

Wenn ich auf die Zoom-Anzeige paar Sekunden lang drücke, dann sehe ich wie nach einiger Zeit der Rand der Anzeige kurz aufleuchtet, piepsen tut es aber nicht und die Einstellung speichert er auch net.

#6 RE: Zoom einstellung in Map Ansicht dauerhaft speichern. von Humvee 12.04.2014 13:13

Die Zoom-Anzeige Display.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de