http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » RNS 510 SD Kartenleser ausbauen???
hallo!
ich habe bei meinem rns 510 die frontblende abgebaut, da ich sie gegen eine neue wechseln wollte, ich bekomme aber aus der alten blende den sd kartenleser nicht raus und wollte natürlich nicht rumbrechen. hat vielleicht jemand eine idee oder kennt sich aus?
ist sonst der kartenleser von einem f-gerät mit dem aus einem a-gerät kompatibel?
Danke
sorry,wie man den kartenleser ausbaut,habe ich mittlerweile gefunden.
aber meine frage, muss ich den kartenleser überhaupt ausbauen oder kann ich komplett die front mit kartenleser vom f-gerät in ein a-gerät übernehmen?
danke?
Mitte 2010 und 2011 kamen neue Kartenleser. Bei den C9 und C10 Geräten. Müsstest halt mal testen ob alles klappt. Aber warum wechselst du von einem C10 auf ein C4 Gerät?
danke.
das risiko ist mir dann zu groß, dass ich es zusammenbaue und es dann nicht funktioniert. dann wechsel ich lieber den kartenleser mit in die neue front. die neue front müsste von 2010 oder 2011 sein.
hoffe nur,ich bekomme das flachbandkabel wieder in den kartenleser und auch die auf der platine wieder in die halterung. das war beim ausbau schon ein akt!?!
ich habe ein a-gerät und konnte glücklicherweise eine frontblende mit kartenleser vom f-gerät bekommen.