http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » RNS phone Menü leer
Hi,
Mir ist aufgefallen, das wenn ich ins auto steige und auf phone Taste drücke mein kurzwahlspeicher ne ganze Weile leer ist.
Irgendwann kommen dann die 6gespeicherten kurzwahlen. Ist das normal.
Das Handy wird nach wenigen sek gekoppelt. Dann steht der Speicher auf leer.
Irgendwann kommen dann die kurzwahlen.
Danke Schonmal
Hallo, ja das scheint Normal zu sein, ist bei mir auch so.
Gruß
Darkwin
So ich nochmal,
Habe heute morgen autogestartet, iPhone koppelt sofort jedoch bleiben meine kurzwahlspeicher leer.
Früher ging das. Trenne ich die verbindung und Koppel wieder sind sie da.
Jemand ne idee?
Hallo, du hast das ganz neue PFSE da du das IPhone koppeln kannst.
Ich habe noch die alte Version. Frag doch mal beim :) nach ob es für dein PFSE ein Softwareupdate gibt.
Der Fehler scheint ja Reproduzierbar zu sein.
Gruß
Darkwin
ja die ganz neue. mit umts
wenn du einsteigst und koppelst, wird das handy sofort angezeigt unter phone? also betreiber und empfang?
und dann sind die kurzwahlspeicher noch leer ne zeit lang sagtest ja richtig?
paar sek und wielange dauert es bei dir bis diese belegt sind??
Hallo, beim Kaltstart kann ich das schon mal ein paar Minuten hinziehen.
Wie oft und wie lange das dauert kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht ins Auto steige um sofort alle Menüs und Funktionen meines RNS zu testen. Mir ist das schon ein paar mal aufgefallen als ich kurz nach Abfahrt telefonieren wollte.
Dazu kommt noch das es schon eine halbe Ewigkeit dauert wenn meine Frau das Auto vorher genutzt hat.
Denn dann wird mein Nokia eingebucht, heraus geschmissen und wieder eingebucht. Dieser Vorgang dauert dann ja auch etwas.
Bis ich dann Telefonieren kann bin ich im schlechtesten Fall schon 3-4 KM im Stadtverkehr gefahren.
Ein Verhalten welches ich bei VW moniert habe, aber dort stößt man auf taube Ohren.
Es scheint so als wenn 99.91% der Autokäufer mit RNS510 und PFSE nur ein Handy hat.
Gruß
Darkwin
Ok dank dir :)
Dann ist es wohl normal und ich hab früher gleich nach dem Start nie ins phone Menü geschaut :)