http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Firmware » 1T0 035 680 A FW Update fehlgeschlagen
Hallo,
ich wollte o.g. RNS updaten auf die öfters empfohlene 2680. Grund waren Probleme mit der SD Karte und weil ich die Sprachbedienung nutzen wollte.
Original war drauf die 1020.
Leider hat der Vorbesitzer des Autos den Startbildschirm schon geändert, was dann ja irgendwas mit dem Bootloader bewirkt haben müsste.
In der ersten Runde mit der 2680 geht er durch und dann kommt die bekannte Meldung, dass bereits ein neuerer Bootloader installiert ist, ich erzwinge trotzdem den Downgrade und das ganze geht von vorne los.
Gebrannt habe ich die CD mit Nero. Einen weiteren Versuch mit imgBurn, aber die CD war dann komplett unbrauchbar.
Jetzt ist die Frage, was ich am besten machen kann. Im Moment sucht er immer nach einer SW CD, aber die, die ich habe, funktionieren eben nicht.
Kann ich evt. gleich die 3890 raufspielen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nein das kannst du nicht, denn damit wird dir nicht die 3 partition erstellt. Und wer installiert heute noch die 2680? Nimm die 5238mod und alles wird gut. Wenn die CD nicht erkannt wird lieg timmer ein Brennfehler vor.
Hallo!
Bitte sagen Sie mir, was die neueste Firmware kann angelegt werden RNS 510 1T0 035 380 A
HW Vehicle 0xC001
HW Version H04
SW Version 3980
und wie man es herunterladen?
Danke
Firmware steht oben. Downloads wirst du hier niemals sehen. Da musst du dich selber drum kümmern.
Hallo,
passt die 5238mod wirklich auf die C4 Modelle ? Kann ich dann auch 32GB Sd-Karten benutzen und es gibt Radiotext ?
Danke und
Gruß
wolli
ja sicher
Dann werde ich mal auf die Suche gehen und hoffe ich finde eine "gute".
Vielen Danke für die Rückmeldung !