http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » Anzeige der Albumcover als Kachel bei der HDD-Wiedergabe
Ich hoffe, wir können mit einer baldigen Umsetzung dieser Funktion Deinerseits in einem Firmware-Addon rechnen.
Oder was willst Du uns sagen?
sehr schön
cool wie bekommt man das hinein ? Geht das auch über Bluetooth ?
moment... ist heute der 1ste April?!
Nein! Kein 1. April!
Nette Idee, aber nur ein Fake!
FALLS das gehen würde:
Glaubt Ihr allen Ernstes, das DAKAR oder NICKNOLTE darauf nicht aufmerksam gemacht hätten?
Also: *lol*
Die Abbildung sollte als Basis für bessere und erweiterte Vorschlägen dienen, die vielleicht doch in Richtung RNS-Modding realisiert werden können. Ich finde die Wiedergabemaske unserer RNS-Geräten etwas langweilig und teilweise, muss ich zugeben, schaue ich mir immer neidisch an die Wiedergabe von Konkurrenz (Audi) und überlege hinterher ob meine Vorstellungen realsierbar sind. Die Wiedergabemaske bietet Platz genug für ein paar Veränderungen.
Nun ja die Umsetzung wäre wohl kein Problem denn das gibt es ja schon ,nur halt nicht beim RNS510.
Angemerkt habe ich das vor einem Jahr schonmal.
Anzeige der Album Cover aus MP3 ID3tag
Die Frage ist nur warum dies nicht auch in Europa möglich oder gewollt ist. Die Amis bekommen sowas komischer weise schon lange geliefert.
PS: Nun ja mit dem Discover Pro wird auch bei VW alles besser, heißt aber nicht das das RNS schlecht ist!
Quelle: http://www.focus.de/fotos/das-navigation...id_1153165.html
bei den RNS510 DAB Geräten wird es dann in ähnlicher Form wohl geben. Das heißt, machbar ist es. VW wollte es aber nicht haben. Es gibt, wie überall, immer einen Auftraggeber und -nehmer
Bei den DAB Geräten wird sich das aber auch auf den DAB Rundfunkberich begrenzen. Da gibt es dann das Fenster mit den Zusatzinfos.
Die Umsetzung der Albumcover im Mediabetreib fällt da leider aus. Oder weißt du da mehr?
Viel schlimmer finde ich, das man im Navimenue die Tastatur nicht auf QEURZ umstellen kann.
Die ABC Tastatur treibt mich in den Wahnsinn!
Selbst am RNS310 kann ich wählen zw QUERZ und ABC Tastatur. :(
QWERTZ ;-)
Bin auch der Meinung, dass da was machbar sein sollte.
Klar wir schreiben nicht blind mit 10 Fingern, jedoch hat die QWERTZ den entscheidenten Vorteil, dass sie der tagtäglichen begegnenden Tastatur sehr nahe kommen würde.
Wieso das nicht machbar ist, erschließt sich mir auch nicht. Zumal das nicht so das große Hexenwerk sein wird. Java lässt da so einiges zu.
Ciao
Die Vorstellung ist gut:
Breitbeinig auf der Mittelarmlene sitzen und dann mit den 10 Fingern das Ziel eingeben. ;-)
Jetzt wo Du's sagst...
Die Vorstellung bleibt aber nicht bei allen Personen auf der Mittelarmlehne gut. ;-)
aber Sin würde eine QWERTZ schon machen...
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag!
Wenn ich im Kartenmodus bin, dann kann ich ja ein Zusatzfenster mir anzeigen lassen (Kompass, Pfeile usw.)
Wäre es nicht gut, wenn es auch eine Option gibt, die mir in diesem Zusatzfenster den Medienplayer anzeigt?
Titel
Vor Start/Pause Zurück
Quasi als Infofenster. Da muss man nicht immer in der MFA rumzappen wenn man was wissen möchte was gerade läuft.