http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Navigation Karten - Poi » FSauerland Pakete für die V7 (Ost & West)
Hast du das Navi auch mal resettet
früher ging es ohne Resetten. Werde aber Morgen nochmal ausprobieren mit Reset. Werde nochmal berichten.
PS: Habe es auch genau wie in der Anleitung von Andy gemacht, hoffe das ich nicht falsch gemacht habe.
die Busruhe kommt einem Reset gleich. Verstehe gar nicht, das hier immer auf dem resetten so rumgeritten wírd?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass alle FSauerland POIs gleichzeitig aktivierbar sind?
Ich weiß, dass das RNS die Auswahl auf 10 begrenzt, aber könnte man nicht rein theoretisch einen POI mit den verschiedenen Symbolen machen, der alles beinhaltet?
Hallo, nein das geht nicht, jede Sektion ein Bild.
@NickNolte
und ich verstehe nicht warum hier immer wieder ein Reset ausgeführt wird.
Ich musste das bisher nicht einmal machen. Nachdem ich die neue DVD, sei es Temporär oder auch als dauerhafte Installation genutzt habe. Die POIs konnte ich immer sofort auswählen und diese wurden auch angezeigt.
Gruß
Darkwin
Also, ich habe auch mal mit Reset versucht aber leider vergebens. Es ist immer noch keine POIs verfügbar, auch der Geschwindigkeits Anzeige funktioniert nicht. Bin verzweifelt, bitte um ratschläge.
Schönen Gruß VW_Passat
Hallo, wenn es mit der Original DVD noch ging, liegt es mit Sicherheit an der DVD die auf deiner Platte liegt.
Hast du das POI Paket richtig eingefügt? Fehlt eine Datei etc.
Gruß
Darkwin
ich habe das POI Paket 1:1 eingefügt und nur das cdrom.toc datei den CD nummer geändert (z.B. statt CD_7340 auf 7341 geändert).
Gestern habe ich mit ImgBurn ausprobiert diesmal hat er den CD nicht erkannt. Werde wahnsinig :D
Nimm Ultra Iso
Mit UltraIso habe ich auch gemacht. Muss jedoch Vollversion sein. Die Pois funktionieren, aber bei Software 1300 und die neuste Karte, sind Blitze auch angezeigt, die gar nicht existieren. (Sauerland Paket)
so an alle,
erstmal danke an euch alle. Habe gestern mir eine neue DVD Brenner gekauft weil meine denn Geist aufgegeben hat. So gestern habe ich nochmal mit Ultra Iso probiert. FSauerland cdrom.toc und tpd Datei so wie in Anleitung beschrieben ist hinzugefügt und mit min. Brenngeschwindigkeit. Siehe da, es funzt endlich aber nur mit eingelegtem DVD !!!!!
Das problem ist meine Vorherige missgeglückte DVD hatte auch CD_7336 und der neue auch CD_7336 und das wegen kannte das RNS510 nicht das da neue DVD drauf ist. Also ich kann sie nur mit DVD benutzen.
Zu meiner frage was muss ich jetzt machen damit das RNS510 als neues DVD erkannt ? Reicht es wenn ich auf cdrom.toc statt CD_7336 auf CD-7338 ändere oder muss man da was anderese machen.
Danke schonmal für die Antworten
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
CD mit neuer Nummer in der cdrom.toc brennen.
Einfacher ist es aber, irgendeine CD mit anderer Nummer einzulegen und Kopieren starten, dann abbrechen und die richtige 7336 einlegen.
@gebermasse,
werde mir Sicherheitshalber eine mit CD_7338 brennen, wenn es nich klappt dann werde ich die zweite variante mit Orginal DVD einlegen und dann mit POI´s erstellte einlegen versuchen.
Jungs ihr seit spitze, vielen Dank an alle.
Schönen Gruß VW_Passat
Die DVD mit poi muss nur ein andere Nummer haben, als die die auf Festplatte gespeichert ist. Da brauchst du nicht 2 mal die DVD einlegen.
Wenn auf Festplatte nix ist, ein mal DVD einlegen, speichern wenn der fragt, und gut ist.
Bekomme beim Brennen im den gleichen Fehler: Überprüfung fehlgeschlagen! Fehler: LBA1014432?
Was bedeute das? Liegt das an den Rohlingen?
Habe mir extra welche von TDK gekauft und nun schon wieder 4 Rohlinge verbraten, denke die werde ich zurücksenden sofern es an den Rohlingen liegt. Mit einem anderen ging es.