#1 Navi DVD startet bei der Installation immer wieder neu von Hariboo 20.08.2010 16:42

Hallo zusammen,

wollte POI´s von Andy7 oder von FS Sauerland auf meine Navi-DVD kopieren.
Diese Navi´DVD lassen sich auch installieren.
Während der Installation kann ich auch die neuen Poi´s ansehen.
leider beginnt das Navi nach fast dem Ende immer wieder von neuem mit der Installationsroutine, so das die Navidaten nie vollständig aufs RNS kopiert werden.
Die Orginale funktioniert einwandfrei. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich falsch mache ??
Habe es schon mit Nero und mit BurnAware versucht. Leider ohne Erfolg.
Wäre für Hilfen seeeehr dankbar

#2 RE: Navi DVD startet bei der Installation immer wieder neu von Bernd 21.08.2010 19:04

Hatte ich mit Intenso-Rohlingen auch. mal bis zur Hälfte, mal nur ganz kurz und auch mal fast bis zum Ende, aber nie ganz fertig!
Ich hab es dann mit den goldenen (blickdicht) Sony -RW versucht und es hat auf Anhieb geklappt.
Mit UltraIso und 4-facher Geschwindigkeit gebrannt.

#3 RE: Navi DVD startet bei der Installation immer wieder neu von Fladder 23.01.2011 21:04

genau das gleiche Problem habe ich auch, was kann man den da machen? Andere Rohlinge kaufen? wenn ja welche?

#4 RE: Navi DVD startet bei der Installation immer wieder neu von darkwin 24.01.2011 07:44

Hallo, welches Firmware ist bei euch drauf?
Woher habt ihr euer RNS?

Gruß

Darkwin

#5 RE: Navi DVD startet bei der Installation immer wieder neu von Passat 24.01.2011 09:13

Moinsen,

ich benutze gern DVD-RW von Verbatim - die sind OK und mann kann sie, wenn man was vergeigt hat, nochmal nehmen......

#6 RE: Navi DVD startet bei der Installation immer wieder neu von BE1966 26.01.2011 20:03

Hallo,
gleiche Problem hatte ich auch.

Ich habe die DVD auf einen anderen Brenner gebrannt, und siehe alles funktionierte aufs erste mal.

Versuche es mit UltraIso und am Schluß wird sie von der Software nochmals von UltraIso überprüft. Wenn dann kein Fehler kommt müsste es gehen. Bei meinen anderen Brenner im Notebook wurde immer am Schluße ein Fehler gemeldet, und dann hatte ich den gleichen Effekt wie Hariboo.

Gruss BE1966

BE1966

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de