#1 V11 Installation bricht kurz vor Schluß ab. zu wenig Speicher?? von Torsten Goldbeck 21.11.2014 19:15

Hallo, ich versuche mein Problem kurz zu schildern. In der FAQ habe ich leider nichts passendes gefunden.

Es handelt sich um einen Passat B7 aus 2011 mit RNS 510.
Zur Zeit ist die V7 installiert und läuft auch einwandfrei.
Ich möchte die V11 installieren, ganz kurz vor dem Ende der Installation bricht der Vorgang ab und startet neu und das immer wieder!!
Die V7 kann ich im Anschluß problemlos installieren.
Kannn es sein das die Partition für die Navigationsdaten zu klein ist?
Die V7 ist ja eine normale DVD mit 4,7 GB
Die V11 ist eine Double Layer mit 5,8 GB

Im Hiddenmenü habe ich gesehen das ich 3 Partinionen habe.
Kann ich die Partition für das Kartenmaterial vergrößern?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

#2 RE: V11 Installation bricht kurz vor Schluß ab. zu wenig Speicher?? von jomafi 21.11.2014 19:41

Deine Partition ist mit Sicherheit nicht zu klein. Brenn die Map mal auf einen anderen Rohlingund sehr langsam, oder ist es eine Originale?

#3 RE: V11 Installation bricht kurz vor Schluß ab. zu wenig Speicher?? von Torsten Goldbeck 21.11.2014 19:56

Okay das werde ich mal versuchen.
nein die original DVD war nicht mit dabei.

#4 RE: V11 Installation bricht kurz vor Schluß ab. zu wenig Speicher?? von Torsten Goldbeck 22.11.2014 18:25

Ich lasse jetzt erst mal überall eine reinigungs DVD durchlaufen.
Brennen tue ich mit Imageburn, Rohlinge sind die von Verbatim

#5 RE: V11 Installation bricht kurz vor Schluß ab. zu wenig Speicher?? von Torsten Goldbeck 24.11.2014 14:25

So ich habe jetzt unterschiedliche Brenngeschwindigkeiten versucht, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Bei ca. 98% der Instatallation bricht er ab und fängt von vorn an. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Jemand eine Idee?

#6 RE: V11 Installation bricht kurz vor Schluß ab. zu wenig Speicher?? von 015snr 24.11.2014 19:27

die trocken-reinigungs-CD höchstens 10-20 sekunden laufen lassen.

du kannst auch mal mit zweitschnellster geschwindigkeit brennen, das hilft bei neueren brennern.

oder einfach ausbauen und die linse mit alkohol reinigen. ist auch für laien zu bewältigen.
HARDWARE - DVD Laufwerk zerlegen (M5 und M3.5 Laufwerk)

#7 RE: V11 Installation bricht kurz vor Schluß ab. zu wenig Speicher?? von Torsten Goldbeck 08.12.2014 16:58

So, wenn man die DVD lange genug drin lässt funktioniert es auch. die DVD musste wohl merhrfach geprüft werden. jetzt funktioniert alles tadelos.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de