http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Firmware » Firmware 1300 für B Geräte
@steini25
Siehst du denn wenigstens das Radio Menü welches nach dem normalen Setup Menü kommt wenn man die Setup Taste lange drückt?
Ja das sehe ich.
@steini25
Mmh, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Hidden Menü mit VCDS freizuschalten.
Wenn du aus München oder Umgebung kommst, kannst bei mir vorbeikommen
Da ich die Sprachsteuerung nicht brauche - kann ich von der 2720 auf die 1300er downgraden bei einem C-Gerät?
jetzt wird es lustig
Warum deaktivierst du nicht einfach die Sprachsteuerung ? Die 1300er ist für B, also C6 Geräte. Deines ist aber mindestens ein C8 Gerät. Was versprichst du denn von einem Upgrade ?
@golfgtspecial
Leider zu weit ca 800km!!Schade.Trotzdem nochmal danke an dich und @NickNolte.
Gruß Steini
@golfgt: aus welcher ecke kommst du denn, könnte dir auch behilflich sein
@jens5701
wobei willst du mir helfen???
na beim hidden menu codieren
oh hab gesehen, dass steini ja das codiert haben möchte. also geht das angebot an steini
So konnte gerade eine VErbesserung zur 0900 und 2700 bei meinem RNS feststellen.
Mein RNS behält nun die letzte aktive Navigations Route wenn man die Zündung ausstellt und den Schlüssel abzieht.
Wenn ich sonst auf der BAB unterwegs war und zwischen drin an der Raststätte gehalten habe, musste ich bei der Weiterfahrt die Route wieder neu starten.
Alles redet von der 1300, was ist eigentlich mit der 2800? Oder wird es die nicht geben?
Die gibt es, aber noch nicht offiziell bei VW und die, die sie schon vorab bekommen haben rücken sie leider nicht raus...
Zitat
Die gibt es, aber noch nicht offiziell bei VW und die, die sie schon vorab bekommen haben rücken sie leider nicht raus...
und das ist auch gut so !
es wird von VW auch keine 2800 mehr geben.
@ NickNolte
auf Deine schlaue Antwort hat die Welt gewartet