#1 Lautsprecher Hinten in einem Touran 1T nachrüsten von Vandoran 09.07.2014 19:33

Hallo Liebe Leute
Ich möchte meiner Schwägerin Lautsprecher in ihrem Touran 1T BJ 2010 Hinten nachrüsten. Problem an der Sache ist die Nachrüstkits sind bei VW seit 2010 nicht mehr zu bekommen sind.

So muss ich also alles einzeln Besorgen

Lautsprecher für hinter hat der Freundliche mir schon bestellt (1T0 035 411 AA + 1T0 035 411 AB 2Mal Mittel und Hochtöner Links+ Rechts)

Jetzt Brauch ich ja noch Kabel Vom Radio Quadlockstecker zur B Seule und vom Tür Trennstecker zu den Lautsprechern und Kabel zur Verbindung der Hochtöner an die Tieftöner.

Weiß da Jemand Teilenummern für die Kabelschuhe und oder für die Reperatur Leitungen die ich benötige ????

Ich brauche meines Wissens 4 Kabelschuhe für den Quadlockstecker 4 Kabelschuhe B Säule Trennstelle und 4 Gegenstücke und Kabelschuhe und Steckergehäuse für die Lautsprecher.

Brauche ich noch irgendwas an Materialien ?

Hat sich schon jemand die Arbeit gemacht die Lautsprecher nachzurüsten ohne die Original Nachrüstsätze?
Ich habe jetzt Tagelang das Internet und diverse Foren durchsucht aber leider nix gefunden alle haben das mit den Nachrüstsätzen gemacht ......... zu der zeit gab es die noch .

Zur Information schreibe ich hier mal alle Teilenummern bei die ich habe.

Original Nachrüstsatz Lautsprecher Hinten Komplett 1T0 063 606 (Incl Kabel Lautsprecher Nieten Kleberinge Dichtringe)
Original Leitungssatz zum Nachrüsten 1T0 051 733
Original Nachrüstsatz Hinten Lautsprecher ohne Kabel 1J0 051 606 A
Laut Vw Händler gibt's alle diese Sätze seit 2010 nicht mehr

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

Vielen dank schonmal
Michael

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de