http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Firmware » FW 2660, nach 1 Jahr plötzlich instabil
Hallo miteinander,
ich habe vor 1 Jahr ein A-Gerät (Aufkleber: 1T0 035 680 A, HW: H04, SW: 1000) auf 2660 upgedated. Seit kurzem macht das RNS was es will: hängt beim hochfahren, Phone ist stumm, Regensburg, Tasten tot. Funktioniert oft nach Reset, manchmal auch von selbst - erkenne keine Systematik. Lässt sich da noch was machen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hört sich nicht gut an... könnte das Flash-IC sein.
Zum Thema Neuere SW auf C4 hatte ich hier auch schonmal angemerkt, daß ein potentielles Lebensdauerproblem beim Flash besteht:
Erfahrungen mit 3810 auf A-Gerät
Ggf. lässt sich das Gerät retten, wenn du ein Downgrade auf die 1200 machst.
OK. Muss ich mal probieren. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde Dir berichten.
Hab' jetzt lange alles mögliche probiert: nach zig Versuchen gelang es mir die 1200 Firmware draufzuspielen. Das Teil funktionierte dann tatsächlich 3 Tage, dann kamen die ganzen Aussetzer wieder. Das nimmt mir zu viel Zeit. Habe jetzt ein KenwoodDNX521 eingebaut, funktioniert super, hat viele zusätzliche Funktionen. Die FSE ist jetzt unbenutzt und die MFA zeigt keine Navidaten an, konnte ich schnell drauf verzichten. Weiß jemand wo man das RNS 510 checken und ggf. reparieren lassen kann? Vielen Dank nochmal für die Hilfe.