http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » RNS 510 in Passat CC nachrüsten
Hallo bin neu im Forum, also ein HALLO erstmal! Möchte wie mein name erkennen lässt vom A3 sportback auf einen Passat CC umsteigen MJ09!
Ist nen TDI 103kw mit EZ 30.04.2009 und hat leider nur ein RCD 310 drin nun möchte ich ein RNS 510 nachrüsten lassen!
Nun die frage zu dem Index welchen ich nehmen kann bzw muss? Außerdem noch gibt es Probleme mit der Frontscheibenheizung und wenn die GPS-Maus im Amaturenbrett ist???
Grüße aus dem Herzen Deutschland´s (Erfurt/Thüringen) XD
Als Gerät kannst du alles ab HW Teilenummer 1T0 035 680 B nehmen. Ein höherer Index weißt dann nur noch darauf hin das das Gerät dann neuer ist.
Eine Übersicht der Gerät findest du hier: FIRMWARE - Die letzten offiziellen FW Versionen je Gerät und mögliche höhere Versionen / Erst lesen dann Posten!
Im allgemeinen kann ihch dir noch die FAQs ans Hez legen, dort findet man die Unterschiede der FW Stände. FAQ
Auf einem 1T0 035 680 B bekommt man auch die neuste FW zum laufen, die dann alle Neuerungen ab der KW 45/12 mit sich bringt.
Zur FSH und der GPS Maus kann ihc nichts sagen, da habe ich keine Erkentnisse.
Hallo
bin auch gerade beim umbau eines RNS 510 in einen Passat und habe folgendes Gerät: 1T0 035 680 B
Kann man damit die Anzeigen für Sitzheizung etc im Display darstellen??? Habe hier schon gesucht aber wahrscheinlich nicht an der richtigen stelle.
Wegen deiner GPS Maus...wir haben die beim RNS 315 und 510 hinter dem Amaturenbrett liegen und läuft alles!!!
Mit dem richtigen Climabedienteil ist das möglich. Das RNS spielt da eine untergeordnete Rolle.
Und welches müßte das sein?? Sorry wurde bestimmt schonmal gefragt aber bin hier noch nicht so belesen mit dem RNS 510
Weches hast du denn drin? Wenn es original ist reicht das MJ deines Wagens.
2011 Modeljahr... neues Passat-Modell
Damit ist das kein Problem. Dein RNS 1T0 035 680 B solltest du dann noch mit der FW3980 bestücken, die V9 installieren, richtig codieren und dann ist alles gut.
Ich danke dir vielmals Dakar....wünsche allen einen Guten Rutsch....