http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » C-Version, Schummel RNS?
Nein, das klappt nicht.
Außerdem müsste bei solchen Testkäufen schon der dringende Verdacht einer Straftat bestehen.
Sobald festgestellt wird, dass die verkauften Geräte manipuliert sind, läuft sowieso das volle Programm.
Hier ist es wie bei der Schwangerschaft: Entweder schwanger oder nicht - ein wenig schwanger gibt es nicht ! 
man hier is ja richtig was los....
langsam gehts nur noch darum wer recht hat oder nicht...
wie sieht es mit der seriennr vom diesem aus??
014VWZ6Z7N4........
Kann es sein das VW/Conti das selbst mit diesen ganzen versionen gemacht hat? hat dort schon mal jemand nachgefragt?
weil denen ist es sicherlich egal ob irgendwo tief im gerät ein a oder b steht...
hauptsache sie werden ihre altbestände los... so würde ich es machen.. und es ist doch ein c.. so lange die ganzen eigenschaften wie
sprachsteuerung usw vorhanden sind kann es denen doch egal sein...
wenn sich jemand in der übergangszeit ein rns bestellt und dort ein * oder ein i drauf ist weiß er doch nicht...
hauptsache das teil funktioniert...
warum sollten die jungs sich die mühe machen und die labels fake und dann ein anderen buchstaben für das herstellungsjahr zu nehmen?? sodass es einem leihen sofort auffällt.. so doof sind die jungs doch auch nicht.....
völliger Blödsinn, den du hier mit deinem ersten Beitrag von dir gibst.
nun gehts los?? was hat das denn mit dem ersten beitrag zu tun?? das blödsinn...
so wenn du mir jetzt noch genau beantwortest warum das alles blödsinn ist, dann bin ich damit einverstanden aber nicht mit deiner momentanen antwort.. die kannst du dir echt klemmen..
wieso ? was soll losgehen ?
Zitat
Kann es sein das VW/Conti das selbst mit diesen ganzen versionen gemacht hat? hat dort schon mal jemand nachgefragt?
weil denen ist es sicherlich egal ob irgendwo tief im gerät ein a oder b steht...
es kann nicht sein !
Zitat
hauptsache sie werden ihre altbestände los... so würde ich es machen.. und es ist doch ein c.. so lange die ganzen eigenschaften wie
es ist denen nicht egal und schon gar nicht VW !
Zitat
diese Aussage kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen !
Zitat
warum sollten die jungs sich die mühe machen und die labels fake und dann ein anderen buchstaben für das herstellungsjahr zu nehmen?? sodass es einem leihen sofort auffällt.. so doof sind die jungs doch auch nicht.....
nicht alle sind Laien, sonst würden ja nicht so viele auf den Schwindel hereinfallen !
Altbestände gibts da weder bei VW noch bei Conti!
Die Geräte werden just in Time produziert. 
@Andy
Hmm , bist du sicher das es so ist??Ein Kollege hat mir erzählt , das sein Radio am 29.04.2009 gefertigt wurde und sein Auto in KW37.
Er dachte auch das die Radio s' just in Time gefertigt werden.
Findet hier niemand das dieses Thema schon bis zur Kotzgrenze besprochen wurde..? 
Doch, und vorallem weiss hier jeder wie Conti usw. produziert, die Sachen labelt und verkauft..
Krasse Insider am Start :)
genau das meine ich... alle angestellte bei conti/vw und bauen die teile zusammen... ;)
scherz.....
aber ich habe jedenfalls ein - zwei infos bekommen..
dafür vielen dank...
STIFFLER Du triffst den Nagel auf den Kopf!!! DAs hab ich auch schon vor Wochen gesagt!!!
Moin,
als TE denke ich auch, dass hier Alles gesagt wurde.
Gutes hat dieser Thread trotzdem, es wurde endlich mal Licht in dieses Thema gebracht und Massenhaft Info von verschiedenen Personen beigetragen.
Für Suchende mit Sicherheit eine gute Info-Quelle!
Gruß
Maniac2k3
Nur weil ihr nichts mehr dazu sagen wollt, heisst das doch nicht das andere auch nichts mehr sagen wollen oder ? Hier gibts bestimmt noch ne Menge zu besprechen, z.B. wenn die Verkäufer ihre "Techniken" ändern usw. Außerdem kommen bestimmt noch Fragen von Leuten die das Thema erst entdecken und evtl. auch ein falsches RNS gekauft haben.
Wenn ihr also nicht mehr mitlesen wollt, dann schaut einfach nicht mehr hier rein. Dann sind alle glücklich 
Zitat von mr.alibi
man hier is ja richtig was los....
langsam gehts nur noch darum wer recht hat oder nicht...
wie sieht es mit der seriennr vom diesem aus??
014VWZ6Z7N4........
habe diesen beitrag ja erst diese woche geschrieben...
wenn ich also nach euren aussagen gehe is diese navi auch gefällst.. weil ja ein N in der seriennummer ist...
014VWZ6Z7N4........
[VWZ6Z7(fix)] + [Herstelljahr: G=2007, H=2008, J=2009, K=2010] + [Seriennummer (7stellig)]
bei vw ist dieses aber bekannt... warum ist dieses bei vw bekannt.. ist baujahr 2009....
wofür steht denn das N???
ich habe auch ein RNS 510 mit der Seriennr. 014VWZ6Z7N1..... vom 23.06.2009, also ein B Gerät. Und meine Seriennr. ist auch neg. bei der poliz. Überprüfung.
Herstellerjahr N = ???