http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Firmware » Firmware 1300 für B Geräte
Danke Nick...!
Kann ich diese einfach so über die 2760 drüber spielen bzw. drüber spielen lassen?
ich gehe mal davon aus, das du ein B Gerät hast. Ich persönlich würde die 1200er aufspielen bzw. die FW die du vor der 2760 drauf hattest und dann gehst du zu deinem Vertragspartner. Dort lässt du dir ganz regulär die 1300er aufspielen und hast wieder den vollen Garantieumfang, den du ja mit der 2760 verloren hattest. Wäre sinnvoll
Dein Gerät ist doch noch keine 2 Jahre, oder ?
Nein ist noch keine zwei Jahre.Baujahr 09 KW38.
Hi folks,
kann mir irgendjemand per PN einen Link senden wo ich die 1300 runterladen kann ? 
Mein Händler weiss nicht mal das es so etwas wie Firmwareupdates gibt 
Danke im Voraus
Martin
sind wir hier ne Tauschbörse oder was 
Da schliess ich mich an!!
Danke im vorraus!
Bzgl. Tauschbörse: Nö, natürlich nicht ... aber man kann ja mal höflich fragen, oder ?
LG Martin
Nee nee Nick... ich wollte doch nur wissen ob ich die 1200 o.ä dann über die 2760 drüber spielen kann??
Und nicht mehr .
Danke
müsste klappen. Wenn nicht, über "Downgrade erzwingen", schau dazu mal in die FAQs
Hallo , hat geklappt!!1200 ist drauf!!
Hiddenmenü geht aber nicht mehr.
Lass nun die 1300 beim freundlichen.....aufspielen.
Gruß
da hättest du vorher Hand an die FW legen sollen > Hiddenmenü was ist das wie schalte ich das frei?
dann denke einfach daran, das dir dein Händler das Hidden Menue freischaltet. Die Original 1300er wird das HM auch nicht frei haben.
Klasse, Eure Händler...
Meiner weiss nicht mal was eine Firmware ist (der denkt immer noch trotz Belehrung meinerseits die aktuellste sei immer auf der Navi CD mit drauf).
Hidden-Menue ?
Hat mein Händler noch nie was davon gehört.
Zumindest war das beim letzten Mal so.
Deswegen warte ich mal die ersten Feedbacks ab und dann wird es die 1300 schon irgendwo zum runterladen geben.
Mich interessiert an dieser FW eigentlich nur die SDHC Unterstützung.
LG Martin
Ich habe am Mittwoch einen Termin bei meinem Händler. Kann der mir dort nebenbei die FW 1200 oder wenn schon erhältlich die 1300 aufspielen (online), oder muss der erst die CD/DVD bei VW bestellen ?? Wie funktioniert das?
@NickNolte
Hmm haste natürlich recht.Habe ich nicht daran gedacht!
Gruß
Nabend....
ist ja Super das es ja jetzt doch was Offizeles gibt für die B-Serie!
Ob mein Freundlicher die schon hat/geschweige überhaupt kennt......
Aber trotzdem habe ich mal zwei Fragen, wobei mir die erste absolut
Wichtig ist.
1. Ich habe die Skoda FSE 1Z0 035 729 B, die ja nur die rote MFA+
unterstütz. Mit meinem RNS510B FW1120 kann ich auch die FSE über
das RNS bedienen. Laut den Foren funktioniert die >FW2660 nicht merh mit
der 729B FSE. Weiß jemand ob die mit der FW1300 noch funktioniert?
Wenn nicht welches FSE Steuergerät muss ich dann nehmen für die rote MFA+ und
FSE mit HFP?
2. Welche Fehlerbeschreibung sag ich dem Freundlichen, damit er die 1300 als Garantiefall
aufspielt?
Danke.
LG
Gummiklaus