http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » Welche -Software für RNS510
Hallo, ich möchte mir ein RNS510 kaufen, bin aber trotz vielem Lesen in verschiedenen Foren nicht viel kaufsicherer geworden. Ich bitte um Euren Rat.
Ich suche ein RNS für meinen Golf Plus 10/06 mit dem ich nicht Softwaremäßig auf den ältesten stand bin. So wie ich verstanden habe sind zum Beispiel die B Geräte ohne "Stern" nicht mit der älteren Straßensoftware bestückt. Bei ebay bietet gerade einer die Version 6.1 an, (RNS 510 1T0.035.680.B HW03 / SW0900 (original Firmware, Gerät ist um Werkszustand, wurde niemals verändert!) Hersteller Continental) Ist diese Version eingendlich noch aktuell, kann ich hier auch die neueren Straßenkarten installiert bekommen? Muss ich unbedingt ein Gerät mit Stern haben um technisch auf den neuesten Stand zu sein? Oder kann man die alten Geräte auch so konfigurieren, das ich mit der Software auf den neueren Stand bin. Können Geräte aus GB auch Sprachtechnisch umgestrickt werden, einige bieten ja auch Geräte aus englischen Fahrzeugen an, mit dem Hinweis, das keine deutsche Sprache installiert ist.
Wenn ich mir ein Gerät anschaue, woran kann ich erkennen ob es legal ist, gibt es eine Telefonnumer wo ich anrufen könnte um ein Gerät schnell testen zu lassen?
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Danke hotie
das Kartenmaterial ist unabhängig vom Alter des Gerätes, auf jedes RNS aufspielbar. Wäre ja ein Ding, wenn nicht.
um ein legales, sauberes Gerät zu bekommen, bist du erst einmal hier am Besten aufgehoben > C-Version, Schummel RNS?
als Ansprechpartner, zur Überprüfung des angebotenen Gerätes, nimm das Angebot vom User "deinfreundundhelfer" an.