http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Navigation Karten - Poi » V9 2012?
Mal nen anderen Rohling probiert
nein dachte wenn das brennen nicht geht muß man andere rohlinge nehmen sonst nicht ?
Dein Problem ist das deine Brenner>DVD Kombination nicht passt. Die DVD wird zwar richtig gebrannt nicht aber vom RNS gelesen. Hier hilft nur mit verschiedenen DVDs rumzuprobieren.
V9 auf Verbatim DVD-RL DL
Brennermodell und DL Rohling für V8 Karten
so hab mal gelesen bei den brenner kombinationen,da hat einer den selben lg und die selben dvd benutzt, nur ich hab mit ultraiso und imgburn gebrannt er hats mit nero gemacht kann es daran schon liegen ?
Ja das Brennprogramm kann es auch sein. Hier hilft wirklich nur Versuch macht Klug.
Ich habe auch ein Problem , ICh versuche momentan die V9 von einer Sicherungskopie aufzuspielen . Allerdings läuft der Balken jetzt schon 5 oder sogar 6 x durch . Die DVD erkennt er ja , denn die INstalation konnte ich einleiten , deswegen gehe ich nicht von einem Brennfehler aus oder ?
Update !!! DIe NAvisoftware ist drauf . Wenn der Balken mehrmals durchläuft , lasst ihn durchlaufen , dies dauert anscheinend so lange . ( Bei mir hat es ca. 2,5 Stunden gedauert ) . Also keine Sorge
Wenn ich das Iso File (egal ob West oder Ost) auf eine DVD brenne mit Nero oder ImgBurn und mir danach die CD im Explorer anschaue finde ich keine Files drauf.
Müsste ich da nicht was sehen?
RNS meldet auch immer Fehler: CD überprüfen.
Hab schon verschiedene Rohlinge, Brenner und Images versucht. Immer das gleiche :(
Gruß
Klar müsstest Du im Explorer das Dateisystem mit den div.Ordnern sehen können.
Ich hoffe, Du hast bei ImgBurn "Imagedatei auf Disk schreiben" gewählt. Dann müsste es eigentlich klappen, ansonsten ist das Image defekt.
Oder mal das Original kaufen ;-)
Hab den Fehler gefunden, lag wohl an unzureichenden Rechten aufs Image Verzeichnis bei Win7!
I'm burning only with one specific program ( old program from 1995 years ) and all FW and maps always work perfect without any problem .
last one what I have is V9 7918 and V9 7920
habe ein rns 510 gekauft. es ist die V9 7920 drauf. Wie kann ich ich nun aber die 7918 installieren? Lege die DVD ein aber es passiert ncihts.
Wenn nichts passiert ist deine DVD korrupt, sprich defekt.
Hallo,
habe die V9 mit speedcam mit IMGBurn gebrannt.
Die DVD wird erkannt nur dauert es sehr lange. Beim Drücken der "Auswerfaste" am Navi wird die Mitteilung gezeigt, dass noch kopiert wird und auch eine grauer Statusbalken untern ist zu erkennen. Dieser Balken fängt allerdings jedes mal wieder von neu an wenn er recht angekommen ist. Dazu kommt noch, dass das RNS nach einiger Zeit, ich schätze mal ca. 20 Min. in der standby geht.
Ist das normal dass es so lange dauert oder kann trotz Kopieren die DVD nicht lesbar sein ohne das ich ein Fehler gezeigt bekommen UND wie sieht es mit dem standby aus. Kopiert das RNS trotzdem weiter?
Würde mich über Hilfe freuen.
Hallo maniac2k3!
Wurde alles schon besprochen und erklärt! 
Lies bitte ab #28 in diesem Thread, dann sollten Deine Fragen beantwortet werden!