Seite 3 von 4
#31 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 06.01.2012 00:00

avatar

Neuer verzweifelter Versuch:

Download hier: PrimoPoi 1.7.30

Diesmal mit einem definiertem 'IconSet'. Viel Hoffnung habe ich aber nicht mehr :)

#32 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 06.01.2012 09:05

avatar

Habe heute nacht noch die Nachricht erhalten, das die obige Version endlich auf dem Rns510 funktioniert!

#33 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von grisuw 07.01.2012 15:31

avatar

Hallo hansiwenna,
ist der link wirklich der richtige?
Ich konnte unter diesem Link lediglich eine pdfcreator runterladen???
Gruss,
Grisuw

#34 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 07.01.2012 15:42

avatar

Ist er schon, durch die aufdringliche Werbung ist er schwer zu finden. Der kleine, graue "Download"-Knopf ist der richtige, alle grossen sind nur Reklame...

Ich versuch mal die Datei hier anzuhängen, sofern die Datei nicht zu gross für das Forum ist...

#35 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 11.01.2012 23:31

avatar

Bei der Zuweisung der Icons für die Kategorien gabs mit copy&paste manchmal Probleme. Bereinigte Version ist hier:

PrimoPoi 1.7.33

Falls jemand damit Blitzer übertragen hat, würde mich interessieren, ob der RNS510 einen warnt, und wenn ja, in welchem Abstand...

#36 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von sdweber 16.01.2012 11:30

Ich habe damit die POI Blitzer von http://www.scdb.info, Downloadbereich GARMIN, übertragen und über eine neue POI Sammlung über http://www.volkswagen-nav-companion.de/p...=vw40-deu_plain erstellt. Diese werden nun in der Karte des RNS 510 angezeigt, aber ohne Warnton oder Warnhinweis. Diese Option suche ich noch, für Hinweise dazu wäre ich dankbar.

#37 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von NickNolte 16.01.2012 11:59

Zitat von sdweber
Ich habe damit die POI Blitzer von http://www.scdb.info, Downloadbereich GARMIN, übertragen und über eine neue POI Sammlung über http://www.volkswagen-nav-companion.de/p...=vw40-deu_plain erstellt. Diese werden nun in der Karte des RNS 510 angezeigt, aber ohne Warnton oder Warnhinweis. Diese Option suche ich noch, für Hinweise dazu wäre ich dankbar.



einen Warnton oder Warnhinweis gibt es beim RNS510 nicht. Du musst mit der alleinigen visuellen Darstellung leben/müssen.

#38 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von sdweber 16.01.2012 12:02

... ich danke Dir für die schnelle Atwort, das erspart mir die Suche ; )

#39 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von neednerves 06.07.2012 20:14

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Software, sieht ganz gut aus, allerdings bekomme ich ständig eine Fehlermeldung (siehe Anhang), wenn ich auf "Synchronisation starten" klicke. Sie ist einfach nicht wegzubekommen und im Internet ist auch nichts dazu zu finden.

Über Hilfe würd ich mich sehr freuen :)

Vielen Dank!

#40 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von mausbaerle 07.07.2012 11:50

Hallo,
Pois sind im RNS, hat alles geklappt, werden aber alle als "?" angezeigt.
Was mache ich falsch?

#41 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von Icon2700 15.07.2012 12:35

Ich bekomme die Daten nicht auf meine SD-Karte. Das Programm holt sich alle Daten, auch meine POI-Liste von der SD-Karte, aber zurückgeschrieben bekomme ich sie nicht. Was mache ich falsch. Als Speicherort habe ich die SD-Karte eingestellt.

#42 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von daniel79 05.09.2012 09:14

Hallo

wollte das auch mal ausprobieren, aber leider funktioniert de Link zur neusten Version nicht. Habe diesen ausprobiert:
http://poilator.cwsurf.de/download_latest.php
(oben unter 1.7.33 zu finden)

Gruß
Daniel

#43 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von TobiLei 03.10.2012 14:34

Hallo,

die aktuelle Version scheint die 1.8 zu sein und der Download ist (Edit: Unerwünscht Webseite entfernt) zu finden

TobiLei

#44 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von chrissibär 09.12.2012 23:14

avatar

Dieses Primopoi ist total kompliziert und macht auch wenig Sinn. Ich wollte mal zwei Datenbanken zu einer zusammenfügen. Es klappt aber nicht, weder mit Primopoi noch mit poinspector. Ich möchte einfach nur die Blitzer in meine eigene POI-Datenbank einfügen.

LG ChrissiBär

#45 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von Hans36 22.02.2013 18:22

Zitat von NickNolte im Beitrag #37

Zitat von sdweber
Ich habe damit die POI Blitzer von http://www.scdb.info, Downloadbereich GARMIN, übertragen und über eine neue POI Sammlung über http://www.volkswagen-nav-companion.de/p...=vw40-deu_plain erstellt. Diese werden nun in der Karte des RNS 510 angezeigt, aber ohne Warnton oder Warnhinweis. Diese Option suche ich noch, für Hinweise dazu wäre ich dankbar.


einen Warnton oder Warnhinweis gibt es beim RNS510 nicht. Du musst mit der alleinigen visuellen Darstellung leben/müssen.



Ich habe das auch so gemacht aber als visuelles Zeichen eine Kamera, wird dann auch die Kamera gezeigt. Leider habe ich das Gerät noch nicht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de