#1 RNS510 Pois für Kartensoftware 6.1 ? von gtidriver 23.10.2013 18:24

avatar

Guten Tag, habe heute bei meinem RNS 510 die Software 3980 aufgespielt ! Hatt auch alles super geklappt ! Hatte dazu auch schon eine Datei für POIs bekommen,diese habe ich auch ordnungsgemäß auf die festplatte aufgespielt !
Nun wenn ich auf Map bin und die Sonderziele anzeigen lassen will, ist die liste leer .
Habe mich im netz und in einem golf6 forum ein wenig reingelesen, und wenn ich das recht verstanden habe könnte es daran liegen das meine Navikarten Software zu alt ist ? Habe orginal hier liegen WestEuro v6.1.

Jetzt habe ich hier zwar einen Download für neue Pois für 6.1 gefunden! Dieser link ( von rapidshare) ist aber leider bereits offline und wurde irgendwann 2010 hier gepostet .
Könnte mir jmd diese datei nochmal zu kommen lassen ?

Vielen dank und nette grüße aus Bonn
gtidriver

#2 RE: RNS510 Pois für Kartensoftware 6.1 ? von Dakar 23.10.2013 19:32

avatar

Wenn du jetzt die FW 3980 auf deinem Gerät hast benötigst du mindestens die Karte V7.2. Denn mit dem Sprung auf FW 3980 hat sich auch das POI Format geändert. Somit kann dir mit der Karte 6.1 auch kein POI angezeigt werden. Besorge dir bitte die V7.2 oder höher und nutze die PersonalPOIs über die SD Karte.

POI´s - Fertige POI´s (2)

#3 RE: RNS510 Pois für Kartensoftware 6.1 ? von gtidriver 24.10.2013 10:45

avatar

ok vielen dank ;)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de