http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » Navi Daten installieren - Wovon ist das abhängig?
Moin !
Wie ist das eigentlich generell mit dem Navi DVD installieren? Geht das nur immer mit einer höheren Version ala:
6.1 > 7 > 7.1 (wenns die mal gibt)
Oder kann ich auch zurück?
Also z.B. 7 > 6.1 ?
Ich frage deshalb weil ich meine DVD gerne mit Pois anreichern würde. Nur wäre dann unschön wenn man die Original nicht mehr einspielen kann weil er eben erkennt das es eine ältere Version ist.
Oder ist es so dass das Navi die cdrom.toc ließt und wenn dort eine andere Version drin steht als die die ich habe kann ich immer neu kopieren. Egal ob rauf oder runter ...
Grüße
Hallo, für das RNS gibt es kein neu oder alt. Das RNS prüft in der cdrom.toc ob die Zahl anders ist als die abgespeicherte.
Ist diese Unterschiedlich, bietet das RNS dir an ob dauerhaft gespeichert oder die DVD temporär genutzt werden soll.
Gruß
Darkwin
Ah ok.
Dann kann man ja vor - zurück wie ma lustig is.
Danke für die Info.
Genau so ist es. Wenns anders wäre könntset Du z.B. nicht die Ost nutzen wenn Du die West drauf hast oder umgekehrt.
Hi,
kann mir jemand folgendes beantworten: Ich habe die Karten Ost und West in jeweils der Version 7. Habe die Ost Karten schon draufgepackt und jetzt stellt sich die Frage, kann ich auch noch die West Karten draufmachen?
Möchte gern West+Ost draufhaben, falls man mal von England nach Ukraine fahren möchte Ist das möglich?
Moin !
Auch wenn ich erst heute mein 510 rein bekomme, so habe ich hier schon ein paar mal gelesen dass das nicht geht.
Der Navi installiert immer die Karte die man rein schiebt ins DVD - vorausgesetzt die DVD (bzw. die cdrom.toc) unterscheidet sich.
2 DVDs geht nich.
Grüße
richtig, eine Karte kann auf der HDD gespeichert und die andere folglich nur von der DVD gelesen werden.