http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Firmware » 1T0035680A
Hallo!
Habe schon viel hier im forum gelesen und wurde schlauer aber jetzt finde ich die seite nicht mehr in der steht: Bei welchem A Gerät die 3810 noru software schädlich ist!!
Ich hatte schon die 2680 oben die lief einwandfrei und jetzt habe ich die 3810_noru raufgespielt die geht auch super zur zeit!
Das was mir bei der 3810_noru aufgefallen ist war wie ich von der SD karte auf die HDD musik raufkopiert habe schalltete sich der radio komplett aus beim vorletzten Titel und Startete wieder!
Jezt wollte ich nochmals sicherheitshalber fragen ob ich auf mein RNS 510 1T0035680A H04 ( das H04 habe ich vom Setup vom bildschirm abgelesen als die 3810_noru aufgespielt ist) die Version 3810_noru oben lassen kann oder schnellstens wieder entfernen soll!
Denn ich habe da was von den öfteren neustart gelesen das er dabei kaputtgeht und das irgendein chip im radio abgeht!
DANKE MFG Manuel
Habe den Link gefunden :-) aber kann mir einer sagen ob das meinen Radio betrifft und ich schnellstmöglich wieder das 2680 raufspielen sollte
!FW 3810, 4020, 4120, 5218! ACHTUNG!
MFG
Alleine die FW 1200 ist bei deinem Gerät sicher. Alle anderen FW Stände bringen die Gefahr mit das dein Gerät den langsamen Tod stirb.
Stirb langsam
ist ein wirklich guter Film
DANKE!!
Nun wollte ich mal fragen wie ich es wieder Downgraden kann ich habe schon alles versucht aber es funktioniert nicht!
Also wenn ich die CD einelege startet es weg lädt einen so einen blauen balken und dann kommt die fehlermeldung mit dem roten Kästchen!
Habe ich auch schon im hidden menü enable downgrade gedrückt aber es geht nicht kann mir wer ein paar tipps geben?
MFG
Du hast nicht alles versucht:
Downgrade erzwingen
Setup+Eject+Info
Ciao
Das funktioniert leider auch nicht!!
Oder funktioniert das nur nicht wenn man das im hiddenmenü nicht macht mit dem downgrade
Hier steht wie ein downgrade funktioniert. FIRMWARE Update - so geht's...
Einfach mal den Beitrag lesen!