http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » Navi ungenau
... aber er hat ein A-Gerät, da funktioniert die 1300 nicht.
Hallo, ich hatte nur gelesen das er sich die FW 2720 drauf gemacht hat.
Deshalb war ich davon ausgegangen das er ein B Gerät hat.
Scheint auf alle Fälle keine gute Idee zu sein die FW2x Versionen auf ein A Gerät zu Flashen. Früher oder später haben damit alle Probleme.
Gruß
Darkwin
Zitat von darkwin
Hallo, ich hatte nur gelesen das er sich die FW 2720 drauf gemacht hat.
Deshalb war ich davon ausgegangen das er ein B Gerät hat.
Scheint auf alle Fälle keine gute Idee zu sein die FW2x Versionen auf ein A Gerät zu Flashen. Früher oder später haben damit alle Probleme.
Gruß
Darkwin
Tja, und was kann man nun noch unternehmen?
max. die 2680 aufspielen und damit leben.
Zitat von NickNolte
max. die 2680 aufspielen und damit leben.
@all
versteht mich bitte nicht falsch.
Es muss doch eine Möglichkeit geben die Kiste wieder so herzustellen, wie sie zum Auslieferungsstand( sprich nach Austausch) war. Es muss doch irgendeine Soft- oder Firmware geben, die das Gerät wieder so stellt, wie es vorher war.
Ist doch im Grunde genommen wie ein "PC", den kann man doch auch neu bespielen.
Fragen über Fragen.
@all, danke schonmal bis hierher.
das geht meines Wissens nur über eine sogenannte Factory-CD. Ich meine, die 1020 oder 1100 gab es mal in der Variante. Danach neu codieren, Map&MP3 neu bespielen, ggf. Update auf 1200. Höher geht es SW-mäßig nicht ohne die besagten Probleme zu bekommen.
Gab es nich sogar eine Factory-CD von der 1200?
Meine CD hat folgende Daten:
--------------------------------------------
Software Loading CD for CP2 based units
(c) CONTINENTAL Wetzlar
CdTreeBuilder version 3.06 is used.
--------------------------------------------
#CD:P 0 0 4 . 7 6 4 . 2 0 1--------------------------------------- was bedeutet die 2, ist in den FAQ nicht geklärt
#DATE:2009-06-25
#Project: VWRNS
#Author: RoNe
#Steckbrief: C_EU_7.112_t1014 C4A/C5C/C6
#CommentStart:
This is a SWL CD for VW delivery.
#CommentEnd:
#Integrationphase: Delivery cw22/09 C4A/C5C/C6-samples
#VwSwPartNumber:1T0035680B/3C0035680C/7L6035680B --------------------- für A-Geräte nicht geeignet?
#VwSwIndex:1200/1202
#AppsBuild:C_EU_7.112_t1014 C4A/C5C/C6
#CRC16:db76
Ist das nicht komisch, dass meine Navi, wenn es den Standort "verloren" hat, Wetzlar anzeigt? wo doch die Software in Wetzlar produziert wird?
ein A Gerät findest du unter der Bezeichnung C4. Gebaut/Ausgeliefert von KW 45/07 bis KW 22/08
Die 2 ist irrelevant bei der Softwarebezeichnung. Lediglich die 3 bzw. 9 wäre hier von Bedeutung.
Und bei jedem Softwareupdate (also "jungfräulich"
) ist der erste erkennbare Standort Wetzlar oder Regensburg. Mit der ersten korrekten Standortkennung verliert sich das, so sollte es zumindest sein. Bei A Geräten und einer nicht geeigneten Software tritt dieser Fehler auf, welcher ja eigentlich kein Fehler ist.
Zitat von NickNolte
ein A Gerät findest du unter der Bezeichnung C4. Gebaut/Ausgeliefert von KW 45/07 bis KW 22/08
Die 2 ist irrelevant bei der Softwarebezeichnung. Lediglich die 3 bzw. 9 wäre hier von Bedeutung.
Und bei jedem Softwareupdate (also "jungfräulich") ist der erste erkennbare Standort Wetzlar oder Regensburg. Mit der ersten korrekten Standortkennung verliert sich das, so sollte es zumindest sein. Bei A Geräten und einer nicht geeigneten Software tritt dieser Fehler auf, welcher ja eigentlich kein Fehler ist.
Genau das meinte ich ja. Bei der 1200 dürfte ja kein Fehler mehr auftreten.