http://rns510.serveblog.net » RNS510 » Allgemein » VIM - DVD Freischaltung per CD?
:-)
Gefällt mir,
habe erst 3810 installiert, dann VIM ( 4,1..MB ), dann 3970.., Map 7.2,
...funktioniert tadellos.
Hallo zusammen,
habe gestern Freischaltung ausgeführt. Funktioniert prima. Ist ein Passat CC mit Zulassung 08/2011. Keine Ahnung welche Firmware. Allerdings ist jetzt die Geschwindigkeitswarnanzeige im Navi nicht mehr da. Jemand eine Idee? Gewählt habe ich die VIM-Datei mit nur ca. 1,5 Mb Größe.
Gruß
rerpo
fahr mal nen stück weiter auf irgend ne Hauptstrasse, dann ist auch die Anzeige wieder da. Es sind nicht alle Strassen mit der Geschwindigkeitsangabe im Navi hinterlegt und wenn dafür grad keine da ist, wird auch nix angezeigt.
Hallo Zusammen,
Also ich habe es auch mit einer DVD versucht leider ohne Erfolg
Es ist ein Columbus 2011 MJ 2012
SW 3984
wer kann mir helfen?
LG
wenn du uns sagst woher du kommst dann können wir vllt. helfen ! :)
Die Skoda-Fahrer brauchen die VIM-CD welche kleiner 1MB ist...
Hallo Leute! Bin auch grad dabei nur die tv Free zu machen. Muss diese 1mb große Datei die ja extra für Skoda navis sind auf eine DVD oder geht das auch mit einer normalen cd auch? Das rns510 Navi liest ja auch wmv datein, müssen die auch auf eine DVD oder geht da auch nur eine normale?
Gruss Denis
Normale CD genügt, wieso willst du eine DVD nehmen.....das Columbus kann ja beides....
Ähhh....das RNS510 liest .wmv Dateien? Das wär mir jetzt neu.........
ups sorry meinte wma=)))
Hallo leute......ich habe heute wieder versucht vim zu installieren......leider ohne erfolg...hab ein paar vim datein bekommen aber es geht einfach nicht....er installiert alles perfekt...aber wenn ich dann dvd reinlege und wegfahre geht das bild weg....hat das irgendwas damit zu tun das ich zu erst die vim installieren muss und dann die sw39xx auf meinen columbus? oder wo liegt der fehler???hab die 39xx drauf.mit v8.0...kann jemand helfen????und wieso habe ich dieses menü nicht wenn ich lange auf die setup taste drücke...es kommt schon am,fm und versioninformationen aber da muss danach noch was kommen wenn ich noch länger halte....???? bin echt verwirrt...bitte um hilfe....
danke
Goggle mal nach VIM Berto89,habe bei meinem O2 auch Probleme gehabt.Letzendlich hat es aber mit besagter Datei funktioniert.Dein SW Stand ist dabei unerheblich.
na diese berto89 habe ich schon......geht aber nicht...nichteinmal das hiddmenü wird freigeschalten=(((
Kann es sein das ich die sw3984 für mein skoda columbus habe und nicht 3874???