#1 RNS 510 - Allgemeine Fragen von RNSNewbie 21.02.2012 19:14

Hallo

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Golf mit dem RNS 510 bestellt und habe jetzt, bevor das Fahrzeug kommt, ein paar Fragen. Los geht's:

» Wenn das RNS ausgeschaltet ist, wird ja die Uhr angezeigt. Besteht die Möglichkeit, dass diese nicht angezeigt wird, also das RNS einfach nur aus ist?
» Welche Version des RNS wird in den Neufahrzeugen verbaut. Ich nehme an die Neuste, also LED oder?
» Gibt es bei der Navigation sowas wie 'Autobahnen vermeiden' ?
» Funktioniert die VIM-CD auch auf den neuen Geräten?

So das war's dann auch schon. Vielen Dank :)

#2 RE: RNS 510 - Allgemeine Fragen von Dakar 21.02.2012 19:25

zu1) kannman ausschalten
zu2) selbstverständlich bekommst du das neueste Gerät sammt LED und kommt drauf an was du bestellt hast, Ost oder West.
zu3) kann man an oder abwählen
zu4) ja

#3 RE: RNS 510 - Allgemeine Fragen von NickNolte 21.02.2012 19:28

1. nach ca. 15 min, wenn das Gerät in die Busruhe geht, geht natürlich auch die Uhr schlafen Du kannst die Uhr aber auch von vornherein ausschalten.
2. natürlich das neueste Gerät - mit LED Beleuchtung
3. Ja, gibt es und noch vieles mehr
4. Ja, funktioniert auch - kommt aber darauf an, welche der im Netz herumschwirrenden VIM CDs du erwischst.

Edit:
@Dakar
fix wie immer

#4 RE: RNS 510 - Allgemeine Fragen von RNSNewbie 21.02.2012 20:08

Vielen Dank euch für die prompte Antworten :) Eine Frage hätte ich noch: Werden POI's auf der Karte angezeigt, auch wenn kein Ziel ausgewählt ist? Z.B. Blitzer auf der aktuellen Straße?

[EDiT] Ich will mir dann den Skin ändern lassen auf Premium. Am besten vor VIM oder spielt das keine Rolle?

#5 RE: RNS 510 - Allgemeine Fragen von Dakar 21.02.2012 20:25

zu 1)Ja es werden auch die POIs angezeigt die wenn du keine Zielführung aktiv hast.

zu 2) Das spielt keine rolle

Mein Tipp, damit du uns nicht weiter mit Fragen löcherst. Führe die mal die FAQs zu gemüte, dort findest du 99% deiner Fragen beantwortet.

FAQ

- RNS 510 Änderungen ab SW397x als PDF-Datei V2.0

-- RNS 510 FAQ als PDF-Datei V5.0

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de