#1 bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von abo.samo 10.12.2014 09:25

Hallo leute
ich hab v11 est europa vw Kartenmaterial in iso format habe es aud dvd gebrant leider wenn ich installieren will kommt "dvd-cd fehler" ; (
Kan jemand mich helfen! Hab jemand eine video ober dieses Thema
Vielen dank

#2 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von Torsten Goldbeck 10.12.2014 14:11

Mit was hast du es gebrannt? also welches Programm und welche Rohlinge?

#3 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von abo.samo 10.12.2014 20:38

Mit niro

#4 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von Dakar 10.12.2014 22:27

avatar

ImageBurn + passende Brenner > DVD Kombination.

Brennermodell und DL Rohling für V8 Karten

#5 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von abo.samo 12.12.2014 10:58

Ich schau mit andere dl rolling

#6 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von Toni10000 16.12.2014 16:51

avatar

Dieses Problem kenne ich zur Genüge und bei mir war das DVD-Laufwerk des RNS 510 schuld.

Ich habe die Kartenupdates mit ImgBurn und dem Rohling Verbatim DVD+R DL in 1-facher Geschwindigkeit gebrannt.

Dazu das richtige "Brenn"-Laufwerk an meinem Computer (ich habe ein Samsung SN-208FB) eingestellt und den Booktyp von DVD DL auf DVD umgestellt.

Das Kartenupdate V11 ist gut gegangen und gestern am Abend auch das ganz neue V 12-Ost.

Ich habe allerdings das alte M 3.5 Laufwerk -allen Unkenrufen zum Trotz - rausgeschmissen und auf ein neues M 5 Laufwerk gewechselt. Das M 3,5 konnte die als Sicherungskopie gebrannten Kartenupdates nicht lesen, das neue M 5 liest alles einwandfrei.

#7 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von 015snr 16.12.2014 21:19

hör auf überall den gleichen unsinn zu schreiben. schreib doch einfach in foren, in denen es um themen geht, mit welchen du dich auskennst.

#8 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von Toni10000 17.12.2014 13:24

avatar

Von dir werde ich mir nicht vorschreiben lassen was ich zu tun oder zu lassen habe.
Lasse deinen Frust und deine Aggressivität an anderen Leuten aus oder gehe zum Phy­s­i­a­ter.

#9 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von NickNolte 17.12.2014 14:19

das ist aber jetzt nicht die feine Art von dir!
erst kommst du hier in den Blog um Hilfe zu suchen, die man dir auch gegeben hat. Auch den Tipp, was es mit dem Laufwerksunterschied M3.5 und M5 auf sich hat. Du hast einen anderen, wenn auch unnützen Weg genommen, aber jetzt hier Ratschläge zu geben, die wirklich Unsinn sind, ist für viele schon irritierend.

Ob Laufwerk M3.5 oder das M5 ist wirklich völlig egal. Das grundlegende Problem der Laufwerke ist, das es nicht ausreichend vor Staub und anderen Verschmutzungen geschützt ist. Das ist auch dem Hersteller bekannt. Das du jetzt ein anderes, neues M5 Laufwerk, eingebaut hast, löst natürlich dein Problem. Es war aber nicht die Ursache. Also, Unsinn was du geschrieben hast. Und das ist nun mal Fakt.

#10 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von Lamensis 17.12.2014 15:43

avatar

Der "Physiater" kann ihm auch nur den Rücken gerade machen ;)

#11 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von Toni10000 17.12.2014 19:29

avatar

Entschuldigung, ich lasse mich nicht beschimpfen, habe aber auf diese Beleidigung überreagiert.

In vielen Foren ist zu lesen, dass das M 3,5 Probleme beim Lesen selbstgebrannter DVDs hat.
Daher meine Aussage und auch mein Kauf des M 5, mit dem ich sehr zufrieden bin und das alles ohne Probleme liest, was man ihm in den Schacht gibt. Für mich als Laie war der Laufwerkwechsel für schlappe 69.- Euro und 10 Minuten Arbeit die beste Methode.

Mehr ist nicht mehr zu sagen.

#12 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von 015snr 17.12.2014 20:09

was kannst du, außer mutmaßen? es geht hier, wie im titel eindeutig steht, um die V11 OST und die passt nunmal auf eine DVD5. das hat mit deinen erfahrungen überhaupt nichts zu tun.

nicht nur, dass du das thema nicht gelesen hast. du verbreitest deine erfahrung mit einem völlig anderen problem an der falschen stelle. außerdem hast du dein M3.5 nicht im gesäuberten zustand getestet, um eine fundierte aussage treffen zu können. laufwerk tauschen und gut? nein! das ist unsinn und deswegen soll es keiner lesen, der es womöglich als einzige lösung sieht, weil du überall das gleiche schreibst.

darum bitte ich dich nun freundlichst, dein augenmerk auf die problemlösung zu richten und das bestenfalls in themengebieten, in welchen du dich auskennst.

#13 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von abo.samo 27.12.2014 00:14

danke ich glaube das iso datei ist schuld das V11 West hat ohne broplem fonktiniert aber das broblem taut nur beim est europa
meine pc brenner ist Optica BD Rom BC 5500S ATA

#14 RE: bitte um ihre helfe v11 est europa installieren von 015snr 28.12.2014 19:53

die v11 iso ist einwandfrei. probier mal v12.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de