#1 SD-Karte in mehrere Karten-DVDs aufteilen ?? von Columbus_Neuling 22.03.2014 15:45

Hallo,
habe von der Navteq-Seite das neueste Columbus-Karten-Update heruntergeladen, mit 7-zip brav auf die SD-Karte kopiert und wollte das nun aufspielen.
Mein Gerät: Columbus von 2012. Map Version HDD 7690. HW Version H70. SW-Version 4120. Delivery part number 3T0035680E.
ABER: scheinbar kann man nicht von SD-Karte die neuen Kartendaten laden. Könnte man nicht die Daten irgendwie auf eine DVD brennen und dann als DVD-Update laufen lassen (zB erst Länder von A-E, dann F-J, u.s.w.
Habe aber keine Ahnung ob das überhaupt geht und wie die Verzeichnisstruktur auf der DVD aussehen müßte.
2. Möglichkeit: Gibt es ein sicheres Firmware-Update, so dass das Gerät die Daten auch von SD-Karte lesen kann (bei mir fehlt schlicht der Button "Update" unter dem Menüpunkt Versionsinfo. Laut Skoda geht das online-update erst seit den ganz neuen Modellen von vor 4 Monaten.

#2 RE: SD-Karte in mehrere Karten-DVDs aufteilen ?? von NickNolte 22.03.2014 16:09

eine Karte die für das Discover Pro gedacht ist, passt nicht auf dein RNS510!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de