Seite 2 von 2
#16 RE: Kartenmaterial womöglich nicht vollständig auf HDD kopiert?! von Mattes1707 13.11.2014 14:13

avatar

Es ist ganz einfach wie man es genau testen könnte. Wenn meine route nicht oder teilweise nur angezeigt wird,
versucht man unter werkseinstellung ein Reset fürs Navi zu machen kommen dann immer noch Fehler ist es nicht richtig installiert.
wenn das gleiche Kartenmaterial nicht angenommen wird, kurzfristig die vorige drauf installieren. Beim erneuten installieren einer anderen solltest du eine Meldung bekommen.
Ich habe jetzt von V.11 auf V. 12 installiert ohne Probleme

#17 RE: Kartenmaterial womöglich nicht vollständig auf HDD kopiert?! von Toni10000 16.12.2014 17:23

avatar

Ich habe den Eindruck das es besser ist, während des Kartenupdates zu fahren, anstatt es bei abgestellten Fahrzeugmotor zu machen. Und ja nichts am Navi berühren, auch nicht oft nachsehen wie weit die Installation fortgeschritten ist. Das mag das Navi nicht und bricht dann leicht ab.

Meine angeratene Vorgangsweise: Motor starten, DVD einlegen, losfahren, nicht nachsehen, auch nicht den Motor in der Zwischenzeit abstellen, sondern so lange mit dem Wagen fahren bis die DVD nach ca. 40-50 Minuten wieder aus dem Schacht kommt. So ist es die beste Methode.

#18 RE: Kartenmaterial womöglich nicht vollständig auf HDD kopiert?! von 015snr 16.12.2014 21:18

Zitat von Toni10000 im Beitrag #17
I... So ist es die beste Methode.

falsch. es gibt sicher andere foren, in welchen du deine unqualifizierte meinung teilen kannst.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de