#1 KeineNavi DVD erhalten von VodKen 31.07.2011 08:40

Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Wochen mein neues Auto in der Autostadt abgeholt. Nun würde ich gerne auf meinem RNS510 das FSauerlandpaket installieren. Dazu muss ich ja die DVD auf meinem Rechner abändern. Nun habe ich allerdings keine DVD mit dazu bekommen? Ist das normal oder haben die das einfach nur vergessen?

Ich habe im Netz auch keine Auflistung gefunden, welche FW und Kartenmatrial immer das derzeit aktuelle ist. Gibt es soetwas nicht?

Würde gerne wissen ob es für meins schon etwas aktuelleres gibt, dann würde ich mir halt so ne DVD kaufen:

Delivery part number : -F
HW Version: H5
SW- Version: 3970
Map Version : 7551

Danke für eure Hilfe.

#2 RE: KeineNavi DVD erhalten von NickNolte 31.07.2011 09:07

du brauchst hierzu keine Änderungen mehr an der DVD machen. MIt den neuen RNS Geräten ab der KW22 kannst du deine Wünsche zu den POI Paketen über die SD Karte erfüllen.
Beiträge und Hilfen hierzu gibt es genug hier im Forum.

Und einen Hinweis, versuche bitte keine alte Karte auf dein Gerät auszuspielen. Deine 7551 ist die derzeit aktuellste auf dem Markt bzw. den Geräten.

#3 RE: KeineNavi DVD erhalten von VodKen 31.07.2011 13:06

Ui das hört sich ja prima an! Vielen Dank. Trotzdem werde ich VW mal anschreiben, ob ich noch ne DVD bekomme. Gruß

#4 RE: KeineNavi DVD erhalten von Isnogood 01.08.2011 15:07

Ich wünsch dir viel Glück eine zu bekommen. Die Chancen sehen schlecht aus.
Ich hab mit viel Ärger eine bekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de