Seite 4 von 4
#46 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von Hans36 22.02.2013 18:25

Zitat von Hans36 im Beitrag #45
Zitat von NickNolte im Beitrag #37

Zitat von sdweber
Ich habe damit die POI Blitzer von http://www.scdb.info, Downloadbereich GARMIN, übertragen und über eine neue POI Sammlung über http://www.volkswagen-nav-companion.de/p...=vw40-deu_plain erstellt. Diese werden nun in der Karte des RNS 510 angezeigt, aber ohne Warnton oder Warnhinweis. Diese Option suche ich noch, für Hinweise dazu wäre ich dankbar.


einen Warnton oder Warnhinweis gibt es beim RNS510 nicht. Du musst mit der alleinigen visuellen Darstellung leben/müssen.


Ich habe das auch so gemacht aber als visuelles Zeichen eine Kamera, wird dann auch die Kamera gezeigt. Leider habe ich das Gerät noch nicht.



Sorry aber ich bin noch neu hier.
Eine andere Frage, ich habe mit Poi Base eine Poi Sammlung erstellt, alles was kostenlos war. Ich habe auch eeine Poi erstellt selber mit den Blitzern, kann ich beide erstellten Datein auf das Gerät hochspielen.

Danke

#47 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von darkwin 23.02.2013 10:09

avatar

Hallo, leider nein, ist immer nur eine Datei Möglich.

#48 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von Hans36 23.02.2013 13:31

Wenn ich eine DB3 Datei für die Stationären Blitzer auf das Navi geladen habe in welcher Reihenfolge muß ich die Tasten Drücken so das ich die Blitzer Daten aktiviert habe.
Bitte mir nach einander die Tasten aufschreiben, bis da wo ich das Häckchen rein setzten muß.
Danke.

#49 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von Lamensis 24.02.2013 12:26

avatar

Map->Extras->PersonalPOI->Blitzer ? (so wars zumindest bei meinem PoI File)

#50 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von grisuw 03.08.2013 09:13

avatar

Hat jemand eine aktuelle Version von PrimoPOI?
Ich arbeite mit er Version 1.7.30.
Ich versuchte mir eine Sammlung von POIs aus DE-CH-I zu erstellen, welche vom RNS510 zwar erkannt und kopiert wurden, jedoch konnten die POIs nicht ausgewählt werden..
Gibt es eine maximale Grösse der POI Datei?
Gibt es eine maximale Anzahl von POI Kategorien für die POI Datei (ich meine nicht die maximal auswählbaren POIs)?

Ist es möglich, dass die Navi DVD Version 7920 (mit eingebetteten POIs) Probleme macht?

Gruss,
GrisuW

#51 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von NickNolte 03.08.2013 09:30

wenn du dir die POIs selber erstellen willst, solltest du die 7918er Karte nehmen.

#52 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von grisuw 03.08.2013 10:07

avatar

@NickNolte: Danke für die Antwort!
Kennst Du einen Weg die Kategorien im PrimoPOI zusammenzufassen, so dass im RNS510 möglichst viele POI Typen angezeigt werden?

Beispiel auf der DVD Version 7920 sind die Einkaufsmärkte als ein POI auswählbar, in den POIS aus Primopoi kann man die Einkaufsmärkte nur einzeln auswählen...
Mein Favorit wäre eine Auswahlmöglichkeit alle Kategorien pro Land.

Gruss,
GrisuW

#53 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von tvguru 04.08.2013 19:36

Abend,

zwei Fragen hätte ich doch gleich mal:

1. Wird das Tool noch weiterentwickelt? Gruppieren und eine Abgleichfunktion der Pois würden mich freuen.
2. Ich habe mal eine Poi-Datei mit 65 mb hier aus dem Forum geladen und nach dem Transfer ist die Datei noch 59 mb groß.

Werden die Dateien noch komprimiert?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de