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So bei wem ist es denn auch so, nachdem man das Navi resetet hat, erscheint das Conticentrum Regensburg...
Wenn ich in der Großstadt bin, dann kommt direkt der aktuelle Standort...
Bin ich etwas ländlicher oder in meiner Garage oder einem Parkhaus, jedesmal das verdammte Regensburg.... dann dauert es ne Weile bis er die aktuelle Position hat.
Kann das ein Brennfehler sein oder ist das so einprogrammiert wurden????
Gruß Robert
Hallo, was für ein RNS hast du?
Derzeit wird vermutet das nur ältere Geräte dieses Problem haben, bei neueren RNS Geräte scheint das nicht zu sein.
Gruß
Darkwin
Ich habe das A Gerät..... weil EZ 04/2008.......... Aber sonst habe ich keine Probleme..... HW04 steht im Hiddenmenü und SW ...C Ist nur wenn ich keinen GPS Empfang habe... sobald ich mich bewege findet er den aktuellen Standpunkt.....
vermutlich ist diese Firmware ja eine Betha Version.... ich denke bei den Freundlichen ab KW45/09 kommt noch mal eine überarbeitete.......
PS..Zu Testzwecken wurde dieses wahrscheinlich einprogrammiert......damit es bei denen schneller funktioniert.
Wahrscheinlich speichert mein RNS die letzte GPS Postion nicht
Hallo, das würde sich ja mit dem decken was ich weiß, das A Geräte genau diese Mukke haben.
Dann müsstest du auch das MP3 VBR Problem haben.
Das die Software Beta ist, kann man nur hoffen oder aber VW wird diese Software nur für B und C Geräte freigeben.
Wir werden sehen.
Gruß
Darkwin
Kann ich bestätigen,
Fahre ich im Parhaus unserer Firma los, bin ich erstmal in Wetzlar (GPS: 50°34'07.1"N, 008°30'26.2"O / 50.56861, 8.5072)...
Ciao
Ich habe ein B-Gerät (7L6035680B), HW-Version H04.
Wenn kein GPS da zeigt er eine fiktive Position (habe nicht geschaut, ob es Regensburg ist).
Bereits nach dem Update auf die 1102 und jetzt auch auf 2062 ist das so, wenn er nicht sofort Satelliten findet (GPS-Viewer). Zielführung starten oder losfahren, bringt dann aber sofort die reale Position.
Allerdings war dies vor der 1102 nicht so, da war immer die letzte aktuelle Position gespeichert.
Ein ernsthafter Bug ist das eigentlich nicht, aber vielleicht haben wir mit der Firmware noch nicht wirklich die für eine Auslieferung freigegebene Version (da ja auch die KW49 drin steht)...
Hallo,
würde es vielleicht etwas bringen auf die 102X downzugraden und anschließend wieder auf die 266X zu gehen?
Ciao
Hallo,
also ein Downgrade auf Ver.102X und ein anschließendes Upgrade auf 266X bringt rein gar nichts.
Immer wieder lande ich in Wetzlar, wenn kein GPS-Empfang beim Einschalten bereitssteht.
Mein Navi ist übrigens eine A-Version.
Eine Frage an alle:
Welche Firmware-Version der 266X habt Ihr benutzt? Die gepatchte oder ungepatchte?
Vielleicht liegt da ein Problem vor, weil das Gerät gleich via Config in den Testmode geschickt wird?
Testmode via Config = Entwicklungsumgebung = Standort der Entwicklung = Wetzlar?
Ciao
moin, habe das selbe problem, bin grade in Berlin, und bis ich nach dem abstellen des Fahrezugs wider nen sat fix und ne standortbestimmung habe können schonmal 5-7 minuten vergehen, standort ist bis dahin immer regensburg. vor dem ab, war das längste was ich warten musste 1-2 minuten und der letzte standort war immer gespeichert.
grüße
welche Firmware-Version von der 266X hast Du drauf? Die gepatchte oder die ungepatchte???
Also an der gepatchten bzw. an der ungepatchten Version für den Test-Mode lag es nicht.
Habe gerade eine ungepatchte 266X drauf gespielt. Nach einem Reset stehe ich wieder in Wetzlar...
Also weiter suchen. Vielleicht findet man ja noch was in der Konfig-Dateien o.ä. etwas.
Ansonsten kann es ja nur noch an der FW selbst liegen... dann bleibt nur die Hoffnung auf eine Neue, bzw, dass die 266X eine Beta ist.
Ciao
Hi Leute,
wo liegt der Unterschied zwischen der Originalen FW 266x und der Gepatchten ????
Hat jemand schon das 1E0 035 680 (C) Touareg Navi gesehen ???? Das kann ich jetzt bekommen !!!
Kann das mehr als das 7L0 035 680 B > C
vielen dank im voraus..............
MFG
Hallo, der Unterschied zwischen den beiden ist einfach nur dass das Hiddenmenü gleich freigeschaltet ist.
Also ist in 2 Dateien eine 1 statt einer 0, mehr ist da nicht.
Wer es nicht glaubt einfach beide leechen und mit UltraIso die Dateien vergleichen. Das sollte in ein paar Minuten erledigt sein.
Gruß
Darkwin
Bitte auch folgenden Threat bei MT beachten, vielleicht hat jemand eine Idee dazu?
http://www.motor-talk.de/forum/fw-2660-u...m-t2400551.html
Kann jemand von den Nichtbetroffenen mal bitte einen Scan der Anpassungskanäle durchführen?
Laut daniel K. auf MT:
In Antwort auf:
Es gibt im VCDS eine Funktion zum Aulesen und speichern aller Anpassungskanäle (im Übrigen auch für Messwertblöcke).
Unter "Anwendungen" und dann "Stergeräteabbild"
Danke schön...