#1 Hilfe mein Tmc Traffic geht nicht mehr von 70661 12.05.2014 23:00

Hallo

Habe auf mein RNS 510 ein Kartenupdate auf Cd 8048 V10 gemacht alles geladen und läuft das einzige Manko ist ich bekomme kein Tmc Sender mehr also keine Verkehrsinfos mehr kann nur noch auf autom. drücken tut sich aber nichts mehr die taste für manuel ist überhaupt nicht mehr da habe die dvd selber gebrannt . kann man das rückgängig machen und die alte version wieder aufspielen .

Gruss

#2 RE: Hilfe mein Tmc Traffic geht nicht mehr von Lamensis 13.05.2014 05:11

avatar

Sowas ähnliches hatte ich auch, bei mir wurden allerdings TMC infos teilweise angezeigt (Die Balken waren da und anwählbar,aber es stand nichts drin) und die Kartenanzeige war auch unvollständig.
Ich musste wieder die V9 installieren und dann nochmal die V10 "drüberbügeln".

#3 RE: Hilfe mein Tmc Traffic geht nicht mehr von shanny 13.05.2014 11:18

avatar

Ja, das Problem wird an der Karte liegen, da du sicher noch Radio-Empfang hast. Wenn nicht, auch mal die Antenne(n) kontrollieren.

#4 RE: Hilfe mein Tmc Traffic geht nicht mehr von darkwin 13.05.2014 17:52

avatar

Hallo, das Problem trat vor Jahren öfters auf als wir noch die Poi Dateien auf der DVD manipuliert haben.
Ein paar Dateien in das falsche Verzeichnis kopiert oder eins zu viel gelöscht, das geht schnell.
Ich tippe mal darauf das deine V10 keine Original mehr ist.

Einfach eine andere Navi DVD nehmen und alles wird gut.

Gruß

Darkwin

#5 RE: Hilfe mein Tmc Traffic geht nicht mehr von 70661 16.05.2014 22:47

Danke erst mal für die Antworten du hast recht ist kein orginal habe jetzt aber ein problem habe den bus vor einem Monat gekauft ist ein Jahr alt und 16 000 km beim kauf habe ich den Händler gefragt wo denn die navi disc ist er hat nur gesagt die braucht man nicht ist alles auf der festplatte . wird mir ein vw händler das orginal wieder aufspielen ?


Gruss Ralph

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de