Seite 2 von 4
#16 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von bimpf 21.12.2011 17:20

5m log fenster des programm werden die icons auf 34x34 geändert.wolltest du es nicht auf 34x39 ändern?

ich geh mal runter zum testen

edit:

leider das selbe wie gestern... :(

#17 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 21.12.2011 19:59

avatar

Danke noch einmal!
Ich habe gesehen, dass mindestens noch ein Fehler Fehler in der DB3 war: Die Gesamtzahl der Pois wurde nicht richtig eingetragen und war immer 0. Könnte die Fehlermeldung erklären.

Die Icons sind 34x39, die Ausgabe wurde in irgendeinem Zwischenschritt ausgegeben. Habs geändert, jetzt wird nach den ganzen Grafikoperationen die Grösse des Endprodukts angezeigt, sofern sie sich geändert hat.

Ich trau es mich fast schon nicht mehr zu sagen... ich möchte niemanden über Gebühr auf den Keks gehen... Es gibt eine neue Version:

PrimoPoi 1.7.25

#18 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von bimpf 22.12.2011 10:32

leider noch nichts zu sehen... :( die icons werden laut log auf 34x39 geändert.

nach dem importieren der datenbank ins rns werden keine icons angezeigt. :(

#19 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 22.12.2011 14:30

avatar

Danke fürs testen Ich geh mal in mich nach den Feiertagen. Ich hoffe ich habe dann mal was handfestes...

Nochmals tausend Dank für's Testen!

#20 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von bimpf 22.12.2011 14:32

ich habe auch bevor ich ins auto gegangen bin immer auf der vw seite die poi´s getestet. auch da wurden immer keine poi´s erkannt.

gruß und frohes schaffen ;)

#21 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 22.12.2011 15:36

avatar

Das klingt interessant... Und spart ein Haufen Lauferei :) Welche VW-Seite?

#22 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von bimpf 22.12.2011 15:38

schau mal hier ;)

http://www.volkswagen.de/de/navigation/p...n-sammlung.html

#23 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 22.12.2011 15:43

avatar

Vielleicht reden wir aneinander vorbei...

Diese Seite kann aber keine .db3 Dateien lesen (meine sowieso nicht, aber andere, die funktionieren)
Oder habe ich dich falsch verstanden?

#24 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von bimpf 22.12.2011 16:18

uppps

#25 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 22.12.2011 16:56

avatar

Wäre jetzt auch viel zu einfach gewesen... :)

#26 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 23.12.2011 13:43

avatar

Dies ist jetzt wirklich der letzte Versuch vor meinem Weihnachtsurlaub:

PrimoPoi 1.7.26

Änderungen: Die DB3 Datei wird jetzt ganz anders initialisiert und die erstellte Datenbank wird jetzt auf der Speicherkarte in das Verzeichnis 'PersonalPOI' kopiert, so wie es in der VW-Anleitung steht (den Passus hatte ich wohl komplett übersehen).

#27 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von bimpf 23.12.2011 15:09

ich bin mal gespannt. wäre ja ein schönes weihnachtsgeschenk ;)

#28 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 23.12.2011 18:58

avatar

Räusper... äähhh, der Link ist schon im vorherigen Post...

#29 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von bimpf 24.12.2011 11:22

das hatte ich gesehen und gehoft das es geht.wie bisher ohne erfolg... wieder keine POI´s im Navi

#30 RE: Primopoi: Blitzer und Pois aus dem Internet aufs navi von hansiwenna 01.01.2012 20:41

avatar

Die Antwort kommt etwas spät, ich war in einem Computerlosen Urlaub: Danke für den Test, ich werde mal wieder in mich gehen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de