Naja stell mal Dein Auto in eine Tiefgarage, geh einkaufen und nach der Busruhe fährst Du mal los und schaltest noch in der Tiefgarage die Kartendarstellung ein. Ich wette mit Dir Du hast nun auch ein Auto, welches sehr schnell von Regensburg zu Deinem Wohnort fährt.
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
ich habe leider das oben beschriebene regensburg-syndrom! konnte anfangs damit leben, hat sich nach ca. 5 min richtig eingestellt. mittlerweile kann es schon passieren, dass 45 minuten benötigt werden damit der richtige standpunkt ermittelt wird!!!! wie kann ich abhilfe schaffen, weil jetzt nervts einfach? freue mich auf fachkundige antworten,
Solange Du Dir kein neues Navi kaufst, gar nicht. Denn dem A-Mainboard fehlt einfach ein Flash-Speicher wo die entsprechenden Daten abgelegt werden. Siehe FAQ: RNS510 was steckt in ihm. Alternativ käme da noch ein MB-Tausch in Frage. Allerdings dürfte es schwierig werden an ein legales Mainboard ran zu kommen.
Ciao
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze