Zitat von taxtomDie Datei "tmcconfig.ini" zeigt auf "deu_D_1_9.0" aber bei meiner Karte, in dem Ordner "loc" ist diese Datei in Großschreibung DEU_D_1_9.0.LT Habe die Datei geändert in Kleinschreibung "deu_D_1_9.0.lt" Auch die Datei im Ordner "lan" "GERMAN.ET" habe ich geändert "german.et" Vorhin probiert, erst kam "keine Meldungen" aber nach ner weile kamen die Meldungen.
Gruß
Habe das gerade auch mal probiert, funktioniert prima!
Mal 'ne blöde Frage: Wie macht sich denn das Nichtfunktionieren des TMC bemerkbar? Bin davon ausgegangen, dass weder in der Meldungsliste, noch in der Kartendarstellung ein Stau o.ä. angezeigt wird und sich daher auch nicht in der Routenplanung umgehen lässt. Hab das bei mir mal tetsten wollen, bevor ich mir 'ne neue Karten-DVD aufspiele. Aber bei mir wird alles angezeigt, obwohl ich in der tmcconfig.ini Kleinschreibung und im Ordner \loc Großschreibung habe...
Passat Variant B7, EZ 09/2012 - RNS510: 1T0035680P, HW H64, SW 5269, V12/8195 - FSE Plus - RFK
Zitat von taxtomDie Datei "tmcconfig.ini" zeigt auf "deu_D_1_9.0" aber bei meiner Karte, in dem Ordner "loc" ist diese Datei in Großschreibung DEU_D_1_9.0.LT Habe die Datei geändert in Kleinschreibung "deu_D_1_9.0.lt" Auch die Datei im Ordner "lan" "GERMAN.ET" habe ich geändert "german.et" Vorhin probiert, erst kam "keine Meldungen" aber nach ner weile kamen die Meldungen.
Gruß
Habe das gerade auch mal probiert, funktioniert prima!
bist du dir da wirklich sicher ?
in der Originalen V8 vom 30.09.2011 (TMC:20110927) steht folgendes:
Und wie habt Ihr die Dateinamen geändert? Noch im ISO-Archiv ( z.B. mit UltraIso) oder die Datei erst auf die Festplatte kopiert, und dann Dateiname geändert? Habt Ihr Modifizierungsdatum der Datei auch wieder geändert? Gruss