Hallo, für die Firmware gibt es meines Wissens keine alternative oder Ergänzungen. Du kannst mit deinem Smartphone nur auf das Internet zugreifen wenn dieses nicht per rSAP verbunden wurde. Das die PFSE Box UMTS im Namen hat ist ziemlich irritierend und erlaubt leider keinen Internetzugang.
Habe es installiert, Tiguan BJ 2012 und es funktioniert tip top. Vielen Dank für die tolle Sammlung. Eine Frage hätte ich noch. Mein Schwager hat einen Yeti mit RNS 510 (etwa 3 Jahre alt). Kann ich die POI's auch dort runterladen? Jetzt kommt sicher die Frage welche Firmware Version er hat. Wie kann ich diese auslesen. Falls eine doofe Frage, entschuldigt bitte, denn ich bin neue hier.
ich hatte mehrere Browser auf verschiedenen PC versucht, jedoch allesamt auf der Arbeit. Scheinbar wird dort etwas blockiert/verbogen. Denn die Fehlermeldung lautete eindeutig "Datei nicht vorhanden".
Aber jetzt bin ich wieder Zuhause und sieh einer an, auf Anhieb mit Safari/Mac geladen.
lol... brauch ich auch nit bei ner 110 Mbit/s Leitung Zuhause aber ich war gestern nicht Zuhause und in der Zweigstelle. Da wollt ich am Abend das noch machen ;-)
Zitat von Gustav01 ... Eine Frage hätte ich noch. Mein Schwager hat einen Yeti mit RNS 510 (etwa 3 Jahre alt). Kann ich die POI's auch dort runterladen? Jetzt kommt sicher die Frage welche Firmware Version er hat. Wie kann ich diese auslesen. Falls eine doofe Frage, entschuldigt bitte, denn ich bin neue hier. Gustav
Vor drei Jahren gabs noch keine DB3-POIs fürs RNS510. Falls er also kein Update seiner Firmware auf mindestens 3xxx gemacht hat, wird's nicht gehen. Schau einfach nach, ob bei ihm unter Setup / Navigation eine Position "Meine Sonderzeile (Personal POI)" zum Importieren von POIs sichtbar ist.
Danke für die Antwort. Ich werde mal versuchen, ob "Meine Sonderzeile (Personal POI)" sichtbar ist oder nicht. Falls sichtbar, kann ich ohne Gefahr für das Gerät importieren oder besteht das Risiko, dass mir alles um die Ohren fliegt? Danke für für Eure Hilfe
super Paket was Du da zusammengestellt hast! Leider habe ich nur FW1320 und kann diese nicht nutzen.
Wärst Du aber so nett mir Deine Icons und ASC-Dateien zur Verfügung zu stellen? Ich würde versuchen dieses mal auf die V8Karte als tpd-Version zu erstellen.