AHA Danke!! Dann muss ich mich wohl noch gedulden. Du sagst gerade dieses Hidden Menü käme nach dem FM u. DAB Untermenü, heist das ich muss diese Setup- Taste länger drücken? Aber ich denke nicht. Ich meine, ich könnte voll auf Risiko fahren, doch ein geschrottetes Navi bringt mich dann auch nicht weiter. Das wäre doof, ich brauche es für meinen Job. Dann also zum freundlichen VH.
Danke an Euch alle. Sollte ich soweit sein, würde ich mich gerne wieder an die Gemeinde wenden und natürlich meine gewonnenen Erfahrungrn( soweit von Nutzen) zur Verfügung stellen. Einen schönen Feiertag noch.
jetzt hast du Klarheit. Es ist ein C4 Gerät. 1200er Version regulär, die 2660 mit der Einschränkung RGB Syndrom oder die angepasste 3810noru. Mit der 3810 soll wohl alles soweit laufen - Sprachsteuerung, 3. Partition, PPOIs per SD Karte usw. Ist aber keine Firmware Version vom Hersteller bzw. VW. Hier hat ein Freak Hand angelegt um diese FW auch auf A Geräte ans Laufen zu bekommen.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Sorry, war gerade Oma's Kuchen genießen. Kannst Du mir bitte sagen woran das zu erkennen ist!? Auf jeden Fall danke ich Dir mal. Dann werde Ich es mal versuchen. Falls was schief geht, naja, dann hab ich mal die A...karte gezogen. Werde es auf jedenfall mitteilen. Drückt mir die Daumen.
Ok, das schau ich mir noch an bevor ich loslege. Aber heute schaffe ich das nicht mehr. Mal sehen, wenn ich die Woche nicht viel Aufträge hab kümmere ich mich um mein RNS.
der Newbi hat mal ne ganz blöde Frage auf Lager! Könnte man dem RNS nicht eine Geländedaestellung a la IGO Primo beibringen? Oder is das völliger Stuss
Bin ein Frühaufsteher, gehe jetzt mal runter und probiere mal die 3810 draufzuspielen. Hab etwas weiche Knie dabei. No Risk, no Fun!! Oder so
Frohe Botschaft, der Newbi hat es geschafft. Frimware lief super durch, hat etwas über ne halbe Stunde gedauert. Erste Tests ( nur Überflogen ) waren bis jetzt positiv. Radio, Navi, Rückfahrkamera und Einstellungen soweit ok. Muss nacher noch den Test mit meinem Galaxy SII machen. OK, Musik und die alten Karten waren natürlich weg, aber dafür hat man ja Nachschub. Fehlt jetzt noch der Praxistest. Gebe Euch dann später Bescheid.
Nein Dakar, is nur so ein Gedanke gewesen! Wäre zwar toll, aber mit diesem System wohl nicht möglich.
Vielleicht kann ich ja mal an dieser Stelle meine bisherigen Erfahrungen zum Update mitteilen! Also, nach anfänglicher Ungewissheit ob ich es machen soll oder nicht, bin ich nun voll zufrieden mit meiner Entscheidung. Alles läuft Super, keine Einschrängungen noch irgendwelche Bugs gefunden. Das hatte ich natürlich gehofft, aber nicht erwartet. Jippiiiii Eins jedoch hatte mir besser gefallen! wenn der Skin nicht Silver sondern black gewesen wäre. Kann mann das eigendlich im nachhinein noch ändern??? Das wäre echt spitze.
Ich werde in Kürze die geänderten Versionsdaten hier einstellen.
Du meinst sicher diese hier: g27-RNS-Skins.html Das geht ganz einfach über die Codierung. Suche dir jemanen mit VCDS und schon hast du deinen wunsch Skin.