Hallo Leute, V6 Hybrid funktioniert 1A mit den neuen POI's; ein Problem habe ich allerdings - wenn ich die Disc auf die Platte kopiere ist kurz vor Schluss Sense und die Kopiererei fängt wieder von vorne an... welche Zündstufe muss man laufen haben die Erste oder die Zweite? Habe bei der V5 nicht drauf geachtet und wohl die richtige erwischt. Auf Wunsch stelle ich die cdrom.toc, files.cfg und info25.psc gerne zur Verfügung (PN).
Dieses Problem hatte ich auch, 4 x neue Starts obwohl der Fortschrittsbalken am Ende war. Dann war ich es leid und brannte eine neue DVD mit der langsamsten Geschwindigkeit und siehe da, es funktionierte. Allerdings mußte ich dann noch den drei Fingergriff anwenden (Neustart) weil er immer die DVD eingelegt haben wollte.
Gruß Michael
Ps. Übrigens kann man immer noch 14Tage kostenlos bei UseNext saugen, daher der Hinweis auf UseNext von mir. Ich bezahle auch gerne die paar Euronen für eine Tranferrate von konstant 20MBit.
Dieses Problem hatte ich bei mehreren gebrannten DVDs, auch der V6. Er fing das kopieren immer wieder von vorn an (Fortschrittsbalken hört nicht auf). Auswurf bringt die Abbruchmeldung. Ich habe das Problem regelmäßig dadurch gelöst, indem ich DVD drin gelassen habe, dann Motor aus, Zündschlüssel raus, Navi geht dann zwar auch aus bzw. Display schaltet sich ab, kopiert aber hörbar weiter. Nach geraumer Zeit, so ca. 1 Stunde habe ich neu gestartet und siehe da, alle Daten waren auf Festplatte, jetzt DVD ausgeworfen und keine Abbruchmeldung erhalten. Ich habe die Vermutung, daß dies nicht unbedingt mit den Rohlingen und langsamen brennen zu tun hat, sondern eher ein Bug in der Frimware (2662) ist. Ich kann dieses Verhalten bei allen selbst gebrannten DVDs, aber nicht bei den originalen,
Zitat von CitibrokerHallo Leute, V6 Hybrid funktioniert 1A mit den neuen POI's; ein Problem habe ich allerdings - wenn ich die Disc auf die Platte kopiere ist kurz vor Schluss Sense und die Kopiererei fängt wieder von vorne an... welche Zündstufe muss man laufen haben die Erste oder die Zweite? Habe bei der V5 nicht drauf geachtet und wohl die richtige erwischt. Auf Wunsch stelle ich die cdrom.toc, files.cfg und info25.psc gerne zur Verfügung (PN). Danke für einen Tipp für mein Problem... Citibroker
Also falls sich jemand schon mal die V6 bei usenext runtergeladen hat, könnte derjenige mal helfen wie ich daraus eine DVD basteln kann? Habe zwar selber bei der V3 Poi´s usw eingefügt, aber eine komplette DVD V6 zu erstellen läßt mich alt aussehen :-( Bin für jede Hilfe dankbar! Gruß Michael
MFG Michael VW Passat 06/2006 mit RNS 510 SW: 1T0 035 680 B HW: 1T0 035 680 A H04 1100
Hallo Also wenn du bei UseNext die V6 geladen hast, ist auf deiner Festplatte normal ein Wizard Ordner in dem ein komplettes NRG Image abgespeichert ist. Dieses Image sollte "RNS.510.810.V6.Europa.West.nrg" heißen, dieses kannst du ohne Probleme mit Nero brennen, vielleicht reicht sogar ein Doppelklick wenn die Ausführung von *.nrg Dateien auf deinem Rechner noch auf Nero verwiesen sind. Sollte dieses Image noch nicht im Wizard Ordner erstellt sein, lade die V6 noch einmal von UseNext, es wird dann überprüft welche Dateien für das komplette Image noch auf deinem Rechner fehlen. Nur die fehlenden oder defekten Dateien werden dann nachgeladen. Auf keinen Fall in irgendwelchen Ordnern (Dateien) auf deiner Platte suchen (bearbeiten) bevor UseNext nicht den Download fertig meldet! Ich benutze DVD-R die funktionieren bei mir am besten und brenne mit der langsamsten Geschwindigkeit.
Kann ich bestätigen. Läuft einwandfrei. DVD-R mit langsamer Geschwindigkeit. Inzwischen solls dort auch ne V6 Ost und V6 West jeweils mit POIs geben. Habs noch nicht ausprobiert
In Antwort auf:Also falls sich jemand schon mal die V6 bei usenext runtergeladen hat, könnte derjenige mal helfen wie ich daraus eine DVD basteln kann? Habe zwar selber bei der V3 Poi´s usw eingefügt, aber eine komplette DVD V6 zu erstellen läßt mich alt aussehen :-( Bin für jede Hilfe dankbar! Gruß Michael
Du musst da nichts basteln , das .nrg Image ist schon die komplette DVD ! Wenn du da extra Pios einfügen willst . einfach mit Ultraiso öffnen die angepassten Pios für die V6 von Andy7 einfügen und dann am besten 4x brennen ! Übrigens gibt es hier Forum genug Anleitungen zum Thema , einfach mal bisschen suchen !
Moin zusammen, und danke für die Tips. War gestern wohl schon zu spät für mich. Habe die Image Datei gefunden :-) Gebrannt und läuft! Jetzt bastel ich mir noch eine mit Poi´s. Wünsche euch einen schönen Nikolaus Gruß Micha
MFG Michael VW Passat 06/2006 mit RNS 510 SW: 1T0 035 680 B HW: 1T0 035 680 A H04 1100