Hallo, das FSauerland Packet funktioniert auch mit der V6. Problem ist dann nur das einige POI´s durcheinander geraten. Die Blitzer werden aber richtig angezeigt.
Hallo Alle, ich mache bereits neue POI's für V6 mit aktuelle Blitzer usw, Stand Nov. 09, gehen für V4, V5 und V6 mit VW oder mit BMW Karten, melde mich wenn fertig. Werden aber zusammengefast für EU und Detailiert für CH. Grüsse.
Skoda SUPERB II ELEGANCE TSI Modelljahr 2010 black-magic perleffekt/Glamour Leder ivory,Tep.schwarz 1800ccm 160PS/118kW 4 Zylinder FSI Turbo Benzin 7-Gang DSG RNS510 3T0 035 680B H11 FW4120 Sprachsteuerung & VIM aktiviert UMTS-PFSE, BBG, LED Rückleuchten Europa V9 inkl. Poi`s
Hallo, schön das du dir die Arbeit gemacht hast, ich habe deinen Beitrag in den FAQ Bereich unter Fertige POI´s kopiert. Hast du auch eine Übersicht was du in das Paket rein gemacht hast?
habe die DVD gerade gebrannt und das RNS erkennt diese auch als neue Navisoftware , nur wenn ich die Software von DVD starte zeigt es mir keine Radargeschichten an... oder geht das nur wenn er die neue Software auf die Festplatte kopiert...
gruß Thomas
RNS 510 HW11 SW2660
Passat 3C Variant Highline 09/2012 RNS 510 1T0 035 680 H inkl. PFSE HW 70 FW 4120 V11 West inkl POI
schon wieder die info25.psc falsch ???? Damit die eigenen Pois angezeigt werden muss dieser File korrekt sein. Ich habe die richtige in meinen Pois abgelegt.
Skoda SUPERB II ELEGANCE TSI Modelljahr 2010 black-magic perleffekt/Glamour Leder ivory,Tep.schwarz 1800ccm 160PS/118kW 4 Zylinder FSI Turbo Benzin 7-Gang DSG RNS510 3T0 035 680B H11 FW4120 Sprachsteuerung & VIM aktiviert UMTS-PFSE, BBG, LED Rückleuchten Europa V9 inkl. Poi`s
Hallo, damit ihr es leichter habt ein Vorschlag. Es soll doch jemand bei dem die DVD läuft, mit UltraISO eine MD5 Datei erzeugen. So eine wie ich mal von der Original V4 gemacht habe ( http://rns510.blogsite.org/t2f7-Original...ilenummern.html ), nur diesmal halt V6 mit POI´s von .... Diese könnte dann ebenfalls mit den POI´s bereitgestellt werden. Wenn derjenige dann alles richtig macht müssten der MD5 check bei jedem zu hause gleich ausfallen. Das dürfte dann in Zukunft jegliche Suche überflüssig machen. Was haltet ihr davon?
MD5 zu Datei "CD_7012.iso" be171f769d265a182102f3d3321f28ec
Volkswagen.DVD.Navigation.Europa.West.V6 inkl POIs von User "ch061441"
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es Unterschiede gibt, je nach dem mit welchem Programm man seine Original V6 ausgelesen hat. Meine ist mit Nero ausgelsen dann die POIs per UltraISO rein und daraus eine ISO Datei erstellt. Den Namen der DVD und den Eintrag in der Datei cdrom.toc habe ich noch von 7011 auf 7012 geändert.
Moin, habe das gfleich Problem wie Dobermann2611. Die DVD wird erkannt (V6 mit BMW-Ordner db und dbal), die Navigation läuft, nur die POIs werden nicht angezeigt und können auch nicht ausgewählt werden. Der Ländercode in der info25.psc steht auf 4. Sprachwahl im RNS 510 steht auf automatisch, eine Änderung auf deutsch bringt keine Besserung. Jemand ne Idee ?