Die Telefonkompatibilität hängt nicht mit dem RNS zusammen und hat es noch nie. Das ist einzig und alleine das Zusammenspiel PFSE, KI und Telefon. Das RNS stellt lediglich das dar was die PFSE zur verfügung stellt.
Anfragen bezüglich Links zur Firmware und Navigations DVDs werden von mir kommentarlos gelöscht!
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein
...gibts grad in der Bucht von carsystems.pl für 239€...
Da hab ich meine auch die Tage her und sie läuft - auch ohne MaxiDot und ohne MFL. BT-Verbindung wird einmalig durchs Handy initiiert. Passende Kabel und Micro inkl. - Einbau in Summa in 2-3h (Anleitung aus dem Skoda-Forum). Meiste Zeit hab ich fürs Handschuhfach verballert (Airbag-Anschluss). Den Sitz hab ich nicht ausgebaut; man kommt auch so mit dem Kabel unter den Teppich durch unter den Sitz... Hab zeitgleich auch noch ein MDI eingebaut - gibts auch günstig in der Bucht (109€ inkl. aller Kabel).
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein