habe aus einen Scirocco 3/2009 das Sportlenkrad mit Wippen (ALTE AUSFÜHRUNG wie Golf5 GTI/R32) in einen Skoda 1z RS Bj 1/2008 eingebaut. Lenksteuergerät BK getauscht und codiert, angelernt. Alles ist laut VCDS i.o. Adresse 16:Codierung 0002012. Mein Radio-Navi COLUMBUS ist HW: 1Z0 035 680 A = SW: 3T0 035 680 A.
Neue Firmware 2664 geflasht (Dateien getauscht nicht gelöscht oder geändert).
Bedientastenblock linkes: Sterntaste funktioniert, laut-leiser nicht, Telefontaste auch nicht Bedientastenblock rechts: Menü-Taste kannich nur im MFL+ wählen, OK in das Untermenü gehen, Rauf und runter nur im MFA+ blättern.
Keine Funtion Titel weiter oder zurück, kein Senderweiterschalten.
Hallo, bin wieder da. Habe gleich Deinen Tip umgesetzt. Wieder kein Erfolg. Habe den Tip bekommen die 2680 Factory CD Modified (Maxidot MFSW Testmode)for Pre-Facelift Octavia II only zu nehmen.
Habe meine Zweifel wegen den Einstellungen. Was meinst DU?
hab da auch so meine zweifel. wäre ja jetzt interessant welche kombi du an fw ausprobiert hast:
fw+geänderte daten für skoda=? fw+ungeänderte daten für skoda=?
rein logisch wäre ja, dass das neue lenkrad aus den scirocco mit den ungeänderten daten der fw läuft da es sich ja um ein vw lenkrad handelt. und nebenbei gesagt würde ich dir aus dem vwnavi forum, die 1300 fw empfehlen, da diese wesentlich schneller läuft als diese 2660.