Also ich fände es gut wenn jemand, der es auf einem Index-B Gerät getestet hat, hier mal kurz ein Statement abgegeben könnte. Ich habe gesehen, dass die 3810 als angepasste Variante für A/B/C Geräte existiert. Muss dann die 3890 auch angepasst werden oder bezieht sich die Anpassung nur auf das Gateway und das Powerdrain-Problem? Kann das jemand irgendwie erklären?
...hat VCDS, das kleine für Golf V und VI... wer Hilfe braucht...
Zitat von GoldpfeilAuf vwnavi.com wird ganz arg über die 3890 gelästert. Soll instabiler als die 3810 sein, alle die die 3890 installierten haben wieder downgradet.
Kann ich nicht bestätigen läuft äußerst Stabil & sehr schnell.... Ist ja fast schon die Final.....
__________ Gruß Dominik
User für VCDS RNS510 DAB+ 1T0035686C FW 5274 by Josi MAP: V12-West & V12-Ost)
Dann äusere dich doch einmal zu den Problemen, die auf vW-Navi com beschrieben werden. Wie z. B Compass zeigt in die entgegengesetze Richtung. POI funktioniert nicht
Wir warten doch alle nur auf den entsprechenden Bericht!
Zitat von FliegerstefanDann äusere dich doch einmal zu den Problemen, die auf vW-Navi com beschrieben werden. Wie z. B Compass zeigt in die entgegengesetze Richtung. POI funktioniert nicht
Das kommt davon wenn man alles blind installiert was einem unter die Finger kommt!!
Zitat von FliegerstefanDann äusere dich doch einmal zu den Problemen, die auf vW-Navi com beschrieben werden. Wie z. B Compass zeigt in die entgegengesetze Richtung. POI funktioniert nicht
Wir warten doch alle nur auf den entsprechenden Bericht!
Also Thema Kompass geht bei mir einwandfrei, Pois tun auch werden auch Angezeigt sind halt nur die Serien Pois aber ist mir in dem Fall egal, warte ich halt mal ab wann man die Personel Pois einpflegen kann.... Warten kostet nix! Ansonst kann ich nur sagen, läuft sehr sehr gut und keine Probleme zu melden, ist abe reuach ne Reine FW keine gepanschte aus dem NETZ!! Wie Andy schon sagte....
__________ Gruß Dominik
Zitat von FliegerstefanJa, das mit dem lesen beherrche ich auch noch
Aber die beiden genannten Probleme kommen da nicht so ganz durch
Kompass?
POI mit welcher Karte?
Eine kleine Tabelle mit positiv- und negativveränderungen wäre nicht schlecht
- Kompass tut das was er auch vorher machte, er geht!! - Karte cd_4020 also die Ost, geht mit original Basis/ Pois wo schon drauf sind wunderbar, den Rest werden wir sehen sobald es auf die KW22/2011 zugeht.... - Tabelle: kann nix negatives Feststellen, sonst würde ich es schreiben....
__________ Gruß Dominik
@NickNolte Das ich darüber berichten werde sobald ich eine Installation durchgeführt habe dürfte relativ klar sein. Das gehört sich so. Ich gehöre jedoch nicht zu den Kandidaten, die mutig genug sind ein mehr als 1000 Euro teures Gerät zu riskieren. Mein Informationsstand ist nämlich soweit zurück, dass ich nichtmal weiß, ob die 3890 überhaupt auf einem Index-B Gerät installierbar ist, geschweige denn lauffähig. Ich hatte gefragt, um eine Aussage zu Installierbarkeit und Risiko zu bekommen. Die ersten werden die letzten sein, und die letzten die installieren werden die sichersten sein. ICh frage lieber vorher. Danke für die bisher wenig erhellenden Antworten. Könnten die, die das Ding laufen haben wenigstens dazu schreiben, auf welcher Gerätegeneration sie das ausprobiert haben? Wäre toll! Danke!
...hat VCDS, das kleine für Golf V und VI... wer Hilfe braucht...
Was noch neu ist, wenn man Setup 3 sek. drückt kommt jetzt das Menü für Radio wieder( wie bei den vorherigen Versionen) nur mit einem 3 Auswahlbalken für "Version". Sprich so wie das freigeschaltene Entwicklermenü, nur weniger und man hat es Serie ohne codieren mit VCDS.
__________ Gruß Dominik