Ich hab folgendes problem und zwar werden mir die neuen Pois nicht in der Karte angezeigt aber im Menü kann ich Sie auswählen und alles schein I.O. zu sein. Zu meiner vorgehensweise: ISO meiner DVD V4 erstellt. ISO entpackt. Die neuen Datein sprich (GER,ICONS,TABLES) einfach in die original DVD mit Reinkopiert und ggf. ersetzt. CDrom.toc von 6672 auf 6682 geändert. DVD nach Anleitung gebrannt. DVD ins Navi gepackt und die sachen ausgewählt, dann wollte ich die CD rausholen und er fragte ob ich die sachen kopieren will. Ja gedrückt 50min. gewartet bis er fertig war und dann mittels den Tasten links und der zweiten Rechten vom CD schacht Resettet.
Trotzdem zeigt er mir die neuen Pois nicht an, die alten funktionieren immernoch. Hat jemand ne idee warum das nicht geklappt hat? Vielen dank im voraus.
Hallo, kann nicht glauben das du die Dateien von FSauerland in die richtigen Ordner kopiert hast, denn wenn du es richtig gemacht hättest, hättest du die cdrom.toc nicht ändern müssen, da diese schon auf 6682 steht. Noch ein Tipp, wenn du schon ein ISO gemacht hast nimm einfach UltraIso, öffne damit das File und kopiere dann die Dateien von FSauerland rein. Drücke auf speichern und brenn das ISO weg. Nicht vergessen wenn du jetzt eine neue DVD erstellst muss du die cdrom.toc wieder ändern, damit diese als neue erkannt wird.
Habe jetzt die DVD nochmals erstellt und Sie geändert auf 6692. Wenn ich die DVD ins Navi Reinschiebe erkennt er diese als neue Navi DVD und fragt auswerfen oder weiter. ich drücke auf Weiter aber danach passiert nichts mehr. Wenn die dann auf auswerfen drücke kommt diese einfach wieder raus. Was habe ich falsch gemacht?
Schau doch mal, ob Deine CDROM.TOC auch das alte Datum von der V 4 hat. Solltest Du Speichern unter gewählt haben, so hatt die Datei das Datum der Erstellung, dass ist falsch!
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich als Grundlage eine V5 (6635) DVD genommen. Ich habe den Inhalt des Paketes einfach in die entpackte DVD kopiert und die vorhandene cdrom.toc angepasst. Eine cdrom.toc war in dem POI Paket nicht enthalten. Es war nur der Ordner tpd enthalten. Als neue Nummer habe ich einfach die 6635 auf 6636 geändert. Ist eine richtige Nummer wichtig, kann ich nicht irgend eine Nummer nehmen, hauptsache sie ist höher als die alte? Wo kann das Problem liegen? Gruß Thorsten
Zitat von tburkelHallo, .... Eine cdrom.toc war in dem POI Paket nicht enthalten. Es war nur der Ordner tpd enthalten. .... Wo kann das Problem liegen? Gruß Thorsten
du hast nicht das V4 Packet aus diesem Forum downgeladen, denn in dem hier angebotenen ist eine cdrom.toc dabei. Wenn du wider erwarten das hier angebotene haben solltest, könnte es evtl. an einer zu alten Winrar Version liegen. Ich habe es gerade mit 7zip geöffnet und die cdrom.toc ist vorhanden.
Ich muss mich ein wenig korrigieren. Er zeigt die POI im Setup an. Ich kann sie auch auswählen. Aber, am Anfang des Threads bereitis gesagt, zeigt ermir die POI auf der Landkarte nicht an. Was kann hier falsch sein?