Doch dem ist so! Die Geräte werden Just in Time Produziert und wenn doch mal eins noch an der Linie liegt, geht das zurück ins Zentrallager. Es gibt ja auch noch Garantiefälle bei den alten C Geräten. Uns so schließt sich dann der Kreis wieder.
ZitatDas Update von 2760 auf die 3970 ist ohne Zwischenschritt möglich,aber nicht zu empfehlen. Durch die Factory der 3800 werden eventuelle Programmfragmente komplett gelöscht. Also erst die 3800 und dann die 3970, somit wäre das der von mir empfohlene Weg.
ist die, durch die weiten des www fliegende, 3800 eine factory?
Software Loading CD for CP2 based units (c) CONTINENTAL Wetzlar
CdTreeBuilder version 3.06 is used. --------------------------------------------
diese Factory wurde in der Entwicklungsphase eingeschoben, als die Entscheidung gefallen ist, auf den Radiotext zu verzichten. Mit dieser Factory wurden alle Versuchsträger quasi auf Null gesetzt.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
ich habe auf meinem B-Gerät die 2660, 1300 und jetzt die 2760 drauf. Kann man davon ausgehen, wenn man bisher damit beim Update keine Probleme hatte, dass ich die 3970 auch auf meinem Gerät zum laufen bekomme ? Möchte mir ungern mein Gerät zerschießen. Oder wäre das zu einfach gedacht ? Geht das Update generell auf B-Geräten oder eher nicht ?
Ein Risiko stellt ein FW-Update aber immer dar. Aus dem Umstand, daß auf einem bestimmten Gerät 3 FW-Updates problemlos funktioniert haben, kann man nicht schlußfolgern, daß auch das 4. FW-Update ohne Komplikationen verläuft. Bei mir ist vor 10 Tagen ein FW Update auf die 397x schief gegangen und es hat mich das WE und 15 (!) weitere Update-Versuche gekostet, bis das Gerät (übrigens ein HW41 C9) wieder funktionierte. Ich schätze, daß ich vor diesem Mißgeschick deutlich mehr als ein Dutzend FW-Updates auf verschiedenen Geräten ohne Probleme vorgenommen habe.
Wenn Du das Risiko eines zerschossenen Gerätes nicht eingehen willst, darfst Du kein FW-Update vornehmen - und zwar auf keinem Gerät, egal ob ohne, A, B, C, D oder meinetwegen mit einem Y.
ich hatte natürlich Deine Sig schon gesehen, aber mir kommt es so vor, als ob die B-Geräte-Besitzer sich vornehm zurück halten. Außer Dir habe ich keinen hier mit B-Gerät in der Sig gefunden. Ob es dafür einen Grund gibt ?